Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of

Diskutiere Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of im Lumia Forum im Bereich Lumia; Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen...
M

MS-User

Threadstarter
Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man schickte mir neue Daten per Telefon durch und das 5x hintereinander mit ständig wechselnden Kennwörtern und Konto nr. brzw. Kennnr, oder neu zu kaufen. Im April 2017 habe ich über Microsoft Store für 69,-Euro gekauft.Gläubiger Ident Nr. GB22357SDDCITI00000004101353,

Thema:

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of - Ähnliche Themen

• Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind

Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind: Wer kann mir erklären, warum in meinem E-Mail Account msn.com fremde Schriftzeichen vorhanden sind?
  • warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?: warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?: warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...