Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Diskutiere Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Aslso Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte über Crossoverkabel KAT5 PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100 100 MB in 5 min ist doch...
A

appro

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
5
Aslso
Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte

über Crossoverkabel KAT5

PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100


100 MB in 5 min ist doch zu wenig oder ?

warum ist diese Lanverbindung so langsam ?
 
Thema:

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? - Ähnliche Themen

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Oben