Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Diskutiere Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Aslso Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte über Crossoverkabel KAT5 PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100 100 MB in 5 min ist doch...
#1
A

appro

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
5
Aslso
Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte

über Crossoverkabel KAT5

PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100


100 MB in 5 min ist doch zu wenig oder ?

warum ist diese Lanverbindung so langsam ?
 
Thema:

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?

    Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?: Hallo, allerseits! Mein überraschendes Problem: aktueller PC, aktuelles Windows 10 Pro, keine "Spielereien" installiert: Wenn ich unter...
  • Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?

    Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?: Hallo zusammen, Seit der Umstellung unseres bisherigen DSL-Anschlusses auf IP-One funk- tioniert das Laptop meiner Mutter nicht mehr wie...
  • warum kein Rückruf ?

    warum kein Rückruf ?: nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf...
  • Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

    Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?: Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15...
  • Warum wird mein Konto nich erkannt?

    Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
  • Ähnliche Themen

    Oben