Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Diskutiere Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Aslso Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte über Crossoverkabel KAT5 PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100 100 MB in 5 min ist doch...
#1
A

appro

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
5
Aslso
Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte

über Crossoverkabel KAT5

PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100


100 MB in 5 min ist doch zu wenig oder ?

warum ist diese Lanverbindung so langsam ?
 
Thema:

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?

Warum ist die Lan Verbindung so langsam ? - Ähnliche Themen

  • Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

    Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

    warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang
  • Warum kann ich outlook nicht starten?

    Warum kann ich outlook nicht starten?: Hallo, seit etwa zwei Tagen kann ich Outlook nicht mehr starten. Wenn ich den PC gestartet habe und dann später auf das Outlook-Icon in der...
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

    Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

    Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage Design beim Sperren nicht zurücksetzen habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben