Warum heißt Ihr so ???

Diskutiere Warum heißt Ihr so ??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, ein frage die mich immer beschäftigt ist wie ihr zu euren namen(Board namen) kommt.ich sehe immer sehr außergewöhnliche namen hier am...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,

ein frage die mich immer beschäftigt ist wie ihr zu euren namen(Board namen) kommt.ich sehe immer sehr außergewöhnliche namen hier am board und gluabe dass es einen grund gibt warum ihr die bistimmte namen verwendet.vieleicht gibt´s eine geschikte dahinter.

also zu mir .ich heiße Kunal und wollte mal mit einpaar freunde bei hotmail eine e-mail adresse einrichten.also versuchte ich natürlich zuerst kunal@hotmail.com,aber wie es so oft ist ,war der name schon vergeben.also versuchte ich was anders und hab dass so 10 mal gemacht aber die namen warren immer vegeben.ich wollte kiene 1 ,2 oder so nummer in meiner name haben und war verzweifelt.genau dann rief ein kumpel aus spaß hinter mir -schreib doch kunalfiesta.der grund -weil ich immer so viel gefeiert hatte und fast 4 mal in die woche voll besoffen bei irgenjemand übernachtet hatte und später meistens ein Black-Out hatte war ich unter meinen freunden als Party-animal bekannt.
ich nam es als nur spaß aber alle hatten angefangen zu lachen und haben gesagt dass es genau der richtige wäre und ich unbedingt es verwenden muss.also tat ich das . immer wenn ich meine e-mail adresse jemanden gab also sahgte kunalfiesta@hotmail.com ,dann hatten die leute angefangen zu lächen.
und so langsam fing ich an immer mehr als kunalfiesta angesprochen zu werden.
und deswegen heiße ich auch hier Kunalfiesta.

also das war die geschikte hinter meiner Name .wie sieht es bei euch aus ??.könnte interresant werden.

Paulianer

Paulianer

Paulianer, wegen dem Fußballverein St Pauli :prof

Reislord

Reislord

Ich bin der Reislord weils bei uns jeden Freitag Reis gibt :D

Mondmann

Mondmann

ich heiße mondmann weil ich einen in meiner klasse hatte der mondsüchtig war deshalb heiß ich MONDMANN

cu mondmann

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Mein Nachname enthält "wein" > Weinbrand > Brandy
Da mein Vater auf Arbeit und von Kumpels aber schon Brandy genannt wird, hab ich einfach nen "Jr" drangehangen. :cool

LordMax

LordMax

Ich heisse Lord Max weil das schon immer mein Nickname war. Seitdem ich zum erstenmal im Internet gesurft bin. das war, wenn ich mich recht errinnere, 1997.
In echt heisse ich Maximilian, deswegen war Lord Max nichts spezielles.

snake

snake

Also ich war früher (vor. ca. 1 1/2 Jahren)
voll von schlangen faziniert und deshalb mein nick.

Mein eigentlicher Nick ist: 4t0y0

Den hab ich überall ausser auf Winboard und K-foren.

lawinchen

lawinchen

Ich hab mich mal Avalanche genennt keine Ahnung wieso, isch schon lange her!
Und ein Freund von mir nannte mich immer Lawinchen (Avalanche = Lawine). Da dieser Name selten bereits registriert ist, bin ich meistens als Lawinchen anzutreffen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Originally posted by snake@29.02.2004, 14:20
Also ich war früher (vor. ca. 1 1/2 Jahren)
voll von schlangen faziniert und deshalb mein nick.

Mein eigentlicher Nick ist: 4t0y0

Den hab ich überall ausser auf Winboard und K-foren.
Und für was steht 4t0y0 :sleepy

snake

snake

geändert

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

bei mir ist es eigentlich recht einfach:

Mein Vorname ist Urs, welcher in gewissen Gegenden der Schweiz einfach der UESE ist. :D

schönen Sonntag

Serge

Serge

Standort
Zürich
Bei mir ist es auch mein richtiger Vorname, so muss ich mir nicht irgendwelche Nicks merken. :D

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Hexemer -> auf hochdeutsch Hechtsheimer -> Hechtsheim -> mein Wohnort :D

Georg

Georg

Georg, weil mir meine Eltern den namen gegeben haben. :D

Wenn Georg vergeben ist, dann ist es Panther oder Pan. Das Tier gefällt mir einfach. :music

Oesi

Oesi

Ich bin in meinem Bekanntenkreis in Hamburg der einzige Österreicher. Als ich meinen Wunsch verkündigt habe eben nach Österreich zu ziehen haben die Leute immer Christian, der OESI gesagt.

That´s it.

kellerstahl

kellerstahl

kellerstahl > keine nennenswerte Bedeutung. Da alle Nicks, die ich versuchte immer schon vergeben waren, bin ich auf kellerstahl gekommen - ich dachte mir das hat garantiert keiner und bingo.

F

fazer

mein "fazer" kommt daher, dass ich eine yamaha fazer fahre..

F

Furba

hi,

im film shadow und der fluch des kahn heisst der dolch furba! denn find ich cool... :D

cu :pfeifen

Thema:

Warum heißt Ihr so ???

Warum heißt Ihr so ??? - Ähnliche Themen

• warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei: habe extra das Windows erneuert und gehoft es werde besser aber es h kommt immer wieder for das ich aus dem bild flige wärendem ich schreibe...
  • Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an...
  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel
  • Wie heißt euer PC und warum?

Wie heißt euer PC und warum?: Hallo! Schreibt bitte mal hier den Namen eures PC´s(start->ausführen->cmd und da eingeben: Hostname) rein und warum ihr den genommen habt! Der...