Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Diskutiere Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo , habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe. Wieso hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ,

habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe.

Wieso hat es komische Meldung mit fehlerhafte Paket-Installationen. Ich habe nichts C:\ProgramData\Microsoft\Visual Studio\ gelöscht sondern ich habe ProgramData Verzeichnis immer liegen gelassen. Wieso hat Deinstallation fehl geschlagen? Was soll das sein?

"C:\ProgramData\Microsoft\VisualStudio\Packages\Microsoft.Windows.81SDK.Store.Msi,version=8.100.25984.1"

Ich habe nichts getan. Ich habe oft mein Computer ordnung gemacht. wieso lässt die Deinstallation dumm fehlerhafte Setups?

Wo soll ich fehlerhafte Package wiederherstellen?

Es nervt mich. Wenn ich Visual Studio 2015 Community vollständig installiert habe dann kann ich wieder deinstallieren. ABer warum habe ich oft fehlgeschlagene oder nicht-existierte Setups bekommen?

Bitte erklären Sie mir wo sind nicht-existierte Packages?

Thema:

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups??? - Ähnliche Themen

• visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing: Guten Abend, es ist gut möglich, dass diese meine Frage in der Development Seite geschrieben werden sollte. Ich kann mir leider keine Zeit...
  • Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
  • Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
  • Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontos gar nicht angezeigt. 2. Wieso habe...