M
MichaelAlburg
Threadstarter
hi
mich würde mal interessieren warum ihr alle so auf microsoft und dessen produkte so rum hackt.
ich verstehe es einfach nicht
die produkte sind doch recht gut und auch nicht gerade teuer.
wenn man mal bedenkt das viele rumjammern das es zu teuer ist und nur fehler hat dann vestehe ich diese nicht .
habt ihr schonmal in einem ferrari gesessen und euch die schalter knöpfe etc angesehen, ja da jammerd auch niemand das die billig aussehen und das auto so teuer ist.
die schalter und knöpfe sind totale billigteile.
ich hab das mal miterlebt (kenne jemanden der einen ferrari hat)
da war der lichtschalter kaputt also ab zu ferrari lol preis 217€ +mwst.
und das für ein plastikteil das in jedem fiat punto verbaut ist , ja genau auf zu fiat und exakt die gleiche teilenummer angegeben und siehe da der schalter ist in einem punto verbaut und kostet nur 11€ + mwst .
also nun mal eure gründe warum alle microsoft so schlecht machen.
mich würde mal interessieren warum ihr alle so auf microsoft und dessen produkte so rum hackt.
ich verstehe es einfach nicht
die produkte sind doch recht gut und auch nicht gerade teuer.
wenn man mal bedenkt das viele rumjammern das es zu teuer ist und nur fehler hat dann vestehe ich diese nicht .
habt ihr schonmal in einem ferrari gesessen und euch die schalter knöpfe etc angesehen, ja da jammerd auch niemand das die billig aussehen und das auto so teuer ist.
die schalter und knöpfe sind totale billigteile.
ich hab das mal miterlebt (kenne jemanden der einen ferrari hat)
da war der lichtschalter kaputt also ab zu ferrari lol preis 217€ +mwst.
und das für ein plastikteil das in jedem fiat punto verbaut ist , ja genau auf zu fiat und exakt die gleiche teilenummer angegeben und siehe da der schalter ist in einem punto verbaut und kostet nur 11€ + mwst .
also nun mal eure gründe warum alle microsoft so schlecht machen.