Warum gibt es so wenig UHD Filme

Diskutiere Warum gibt es so wenig UHD Filme im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD?
und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran die Filme auf dem Deutschen Markt zu vertreiben? War bisher mit einem HD abspielgerät sehr zufrieden doch jetzt habe ich auf 4k aufgerüstet und bin sehr enttäusch wie wenig UHD Filme auf Deutsch verfügbar sind! Muss wohl oder übel die Filme als Blu-Ray kaufen oder einem anderen Anbieter mein Geld zukommen lassen. Schade fand es immer sehr bequem das auf der Xbox zu machen. Pech für Microsoft dann bekommt ihr halt nicht mein Geld.

Thema:

Warum gibt es so wenig UHD Filme

Warum gibt es so wenig UHD Filme - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray Player unter 300 Euro inklusive wichtiger Daten - UPDATE V: 01.12.2017, 16:21 Uhr: Dank der vierfachen Auflösung sowie besseren Farben und höherem Kontrast bietet die Ultra HD Blu Ray ein deutlich...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Ultra HD Blu Ray: holpriger Marktstart mit wenig Software und Playern - großer Überblick: Ultra HD, auch UHD oder 4K genannt, soll die Zukunft des Fernsehens sein. Seit dieser Woche gibt es endlich auch das passende Medium, um die...
Ultra HD Blu Ray: Warner könnte diese Filme veröffentlichen - UPDATE: 19.11.2015, 16:08 Uhr: Im Frühjahr 2016 wird die Ultra HD Blu Ray auf den Markt kommen, doch bislang haben erst zwei Filmstudios ihre geplanten...
DMP-UB704 vs. DMP-UB900: Ultra HD Player von Panasonic im Vergleich - UPDATE: 01.09.2016, 10:56 Uhr: Das Angebot an reinen Abspielgeräten für den neuen Datenträger Ultra HD Blu Ray ist freundlich ausgedrückt überschaubar...
Oben