GELÖST Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr???

Diskutiere Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Freunde, ich hab da ein problem und zwar mein Computer mit Vista Betriebssystem erkenntden Flash Player und alles von Macromedia nicht...
W

Walter71

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
3
Hallo Freunde,

ich hab da ein problem und zwar mein Computer mit Vista Betriebssystem erkenntden Flash Player und alles von Macromedia nicht mehr. Ich kann auf einem Spieleportal keine spiele mehr machen da dieses Programm nicht erkannt wird.
Ich hoffe man kann mir weiter helfen ich wäre tierisch dankbar dafür!

Gruß
Walter
 
S

Scungman

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
345
Welcher Fehler tritt denn auf?
 
W

Walter71

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
3
Macromedia

Jedesmal wenn ich etwas aufmache wobei ich nen Flash Player oder etwas von Macromedia benötige zeigt es mir an ich soll diese erst instalieren.
Ich war schon x mal auf der Adobe seite und hab mir den Flash Player heruntergeladen und instaliert aber es ist danach immer das gleich das dann da steht das ich erst nen Flash Player brauch.
Laut Adobe ist aber der Player jedesmal komplett und korrekt drauf!

Gruß
Walter
 
D

Darz

Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
667
Deinstalliere den Flash Player
Internet Explorer-> Extras-> Add-Ons verwalten-> Add-Ons aktivieren - deaktivieren->
ActiveX-> Shockwave Flash Object-> Löschen

Dann installierst du den Player neu. Gehe klick im -> C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil9d.exe
Manchmal heißt die .exe Datei auch "FlashUtilb.exe" or "FlashUtile.exe"


Wenn das nicht klapt gehe auf ->http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_19166&sliceId=2 lade dei Player manuel runter
 
W

Walter71

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
3
Hi,
vielen dank für die schnelle und tolle hilfe alles funktioniert wieder bestens!

Gruß
Walter71
 
Thema:

Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr???

Sucheingaben

macromedia projector funktioniert nicht mehr

,

macromedia projector reagiert nicht

,

macromedia projector funktioniert nicht mehr windows 7

,
macromedia projector windows 10
, makromedia projector funktioniert nicht mehr windows 10

Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

    Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Warum Camera funktioniert nicht

    Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht...
  • warum funktioniert die Familien Option gar nicht.

    warum funktioniert die Familien Option gar nicht.: Ich habe für den Rechner meines Kindes Zeit Limits festgelegt. Es kann seinen Rechner aber jederzeit 24 Stunden täglich nutzen und wird nicht...
  • Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

    Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?: Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem...
  • GELÖST Warum funktioniert dieser PoE Injektor nicht, bzw. was brauche ich?

    GELÖST Warum funktioniert dieser PoE Injektor nicht, bzw. was brauche ich?: Hallo, Diese Kamera will ich über PoE betreiben: Clarer B200-SP (802.af)...
  • Ähnliche Themen

    Oben