Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Diskutiere Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten.
Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot

Und ja, ich habe den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" gesetzt.

Was ist hier am Outlook falsch? Übrigens mache ich das mit einem Outlook 2016 für MAC, dann existiert das Problem nicht.

Wer weiß Rat?

ciao
ryder_hook

 
Thema:

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Oben