Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Diskutiere Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei meinem Nickname unbedingt "Hey Cortana" aktivieren möchte. Aber wenn ich auf meinem Lumia 950 Cortana starte und danach das Notizbuch anwähle steht dort als vierter Menuepunkt "Berechtigungen" und nicht "Einstellungen". Was kann ich tun?
 
Thema:

Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? - Ähnliche Themen

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor: Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor Hallo guten Tag, wenn ich bei den...
Lumia 950 XL - warum stellt sich Equalizer unter 10ten Menüpunkt bei Einstellungen, Extras zurück?: Sehr geehrte Microsoftcommunity, warum stellt sich der Equalizer unter dem 10ten Menüpunkt bei Einstellungen, Extras, immer wieder zurück...
Lumia 950. Seit Update ist nun der Menüpunkt "Einstellungen" komplett aus Verzeichnis: Hallo zusammen! Mein Lumia 950 hat letzte Nacht (13./14.12.2017) ein Update gemacht, welches heute Morgen (14.12.2017) abgeschlossen wurde. Seit...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben