Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Diskutiere Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei...
M

MS-User

Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei meinem Nickname unbedingt "Hey Cortana" aktivieren möchte. Aber wenn ich auf meinem Lumia 950 Cortana starte und danach das Notizbuch anwähle steht dort als vierter Menuepunkt "Berechtigungen" und nicht "Einstellungen". Was kann ich tun?

Thema:

Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? - Ähnliche Themen

• Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum?

Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum?: Hallo, folgendes Problem: Termine die über mehre Tage und Wochen laufen, werden nur im Zeitstrahl angezeigt, wenn ein weiterer Termin besteht der...
  • Movie Maker - Nach Schnitt fehlt ein Teil des Videos, warum??? Wie beheben???

Movie Maker - Nach Schnitt fehlt ein Teil des Videos, warum??? Wie beheben???: Ich habe gerade in Movie Maker nen wenig herumgeschnitten und plötzlich passiert folgendes: Das Programm setzt einen Schnitt, aber schneidet und...
  • Warum fehlt der "START"-Button in Win8

Warum fehlt der "START"-Button in Win8: Guten Morgen, seit einigen Tagen haben wir unsere PC's nun auch auf Win8 umgestellt. Fast alle Kollegen arbeiten mit dem klassischen, bekannten...
  • Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade?

Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade?: Bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 8 ist das Schachspiel verloren gegangen. Wie kann ich das wieder bekommen??