GELÖST Warum eigentlich eine neue Version?

Diskutiere Warum eigentlich eine neue Version? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich kenne MS seit DOS 3.x Was MS sich da erlaubt ist schlicht eine Unverschämtheit. Brauchbare Versionen von Win waren/sind Win XP prof und Win7...
U

ulisbach

Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
3
Alter
78
Ich kenne MS seit DOS 3.x
Was MS sich da erlaubt ist schlicht eine Unverschämtheit.
Brauchbare Versionen von Win waren/sind Win XP prof und Win7.
Win 10 ist dummdreist. Wer's nicht glaubt soll einfach mal die noch vorhandenen Prgs testen. Dann wird er feststellen, dass die Dinger eine lausige Qualität aufweisen, zT brauchbare Angebote gekauft werden können, und das Ganze noch mit irgend einer Werbung unterlegt ist.
Dann noch von gratis zu schreiben, obwohl der Anwender ja noch Testen "darf" (wie viele Jahre wohl?) zeigt doch worum es wirklich geht - Abzocke nach Strich und Faden (Billy Boy Gates ist ja umsonst Milliardär).

Ich bleibe so lang es geht bei Win 7 ulti und Linux.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Jedem seine Meinung! :up

Ich verwende allerdings unter Windows 10 - welches ich natürlich von Win8 upgegradet habe - die gleichen Programme wie vorher?!
Von den "eingebauten" Programmen habe ich schon seit Windows 95 keine mehr verwendet, da es einfach um Lichtjahre bessere Alternativen als Freeware oder OpenSource gibt.

soll einfach mal die noch vorhandenen Prgs testen. Dann wird er feststellen, dass die Dinger eine lausige Qualität aufweisen
Bitte um Aufklärung was man "kaufen" muss und soll ???

Wie gesagt, man MUSS NICHTS davon verwenden. Windows10 selbst ist einfach Top. Die Sicherheitseinstellungen kann/soll/darf jeder selbst machen.
 
J

juergen1

Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
2.435
Warum eigentlich eine neue Version?
Die Frage mußt du dir selbst stellen.
Jede Vernunft sagt : Never Change a running system
Die Vernunft wird aber außer Kraft gesetzt, wenn es denn heißt, es gibt was umsonst.
Und schon stürzt sich alles drauf.
Warum kann man nicht ein paar Monate das Geschehen beobachten,
ob sich an den z.T. großen Problemen etwas gebessert hat.
Oder man stellt sich generell die Frage, welche Funktionen hat Win 10,
die ich bei Win 7 oder 8.1 nicht haben kann, aber brauche.
So lösen sich grundsätzlich viele Probleme von selbst.
Keiner hat dich zu diesem Schritt gezwungen.
Ich habe immer noch Win 7, und siehe da, ich lebe ja auch noch, welch ein Wunder...
 
Thema:

Warum eigentlich eine neue Version?

Warum eigentlich eine neue Version? - Ähnliche Themen

  • mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

    mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

    Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
  • Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!

    Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!: Bei mir funktioniert der Zugang zum Windows Store App nicht mehr. Das App ist zwar vorhanden, beim Aufrufen kommt kurz das Store-Bild, dann aber...
  • Warum sind eigentlich 2x2 RAM-Riegel besser wie 4x1?

    Warum sind eigentlich 2x2 RAM-Riegel besser wie 4x1?: Ich habe bis heute nicht verstanden warum 2x2 RAMs besser sind und bevorzugt werden sollten. Bei 4x1 Ram kann doch jeder Baustein etwas Arbeit...
  • Warum geht "DAS" eigentlich nicht? (Kopierschutzfrage)

    Warum geht "DAS" eigentlich nicht? (Kopierschutzfrage): Hallo Gemeinde! (ich hoffe, dieses allgemeine Thema richtig platziert zu haben :blush) Also! Mit "DAS" meine ich das Brennen von kopiergeschützten...
  • Ähnliche Themen

    Oben