warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

Diskutiere warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.321
Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes Mal eine Halbe bis 3-viertel Stunde warten zu müssen, bis ich MEINEN PERSÖNLICHEN COMPUTER (PC) benutzen zu dürfen. Darum heißt mein Betriebssystem (wovonn ich 7 Lizenzen besitze) Microschrott! Außerdem habe ich noch die Lizenz für Ofice 365 für 4 PC's. Bin also ein ein vernünftiges abkommen interresiert, ab nicht SSSSSOOOOOO!!!!
Vielleicht macht sich in dieser Schrottfirma Gates auch mal einer Gedanken über die User (Anwender)
Mit enttäuschtem Gruß
Klaus Bischoff
 
Thema:

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind

    Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind: Wer kann mir erklären, warum in meinem E-Mail Account msn.com fremde Schriftzeichen vorhanden sind?
  • Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese im Xbox

    Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese im Xbox : [Siehe Betreff]
  • Warum braucht man heut zu tage keine MSCDEX.EXE mehr ?

    Warum braucht man heut zu tage keine MSCDEX.EXE mehr ?: Bis jetzt kommte es mir keiner beantworten , Ich denke das es bei neuen Motherboards in Bios ist . Trotzdem meine frage : Warum braucht man heut...
  • Warum braucht Vista immer so lange?

    Warum braucht Vista immer so lange?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Warum braucht Windows Vista fast immer 1 Minute um 1 MB zu löschen, wobei Windows XP dafür 1 Sekunde braucht...
  • Gründe, warum man DSL braucht

    Gründe, warum man DSL braucht: Hi! Bei uns ist seit neuestem DSL 1000 verfügbar. :blush :blush :blush . Ich finde, das das auch bald "Standart" sein wird, in sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben