warum brasilien die türkei besiegt hat!

Diskutiere warum brasilien die türkei besiegt hat! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D(klicken un zu vergrößeren)
K

kunalfiesta

Threadstarter
:D(klicken un zu vergrößeren)

Anhänge

Thema:

warum brasilien die türkei besiegt hat!

warum brasilien die türkei besiegt hat! - Ähnliche Themen

• Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...
  • Warum soll Ich nach einer Treiberaktualisierung mein Win 7 nochmal aktivieren ????????????

Warum soll Ich nach einer Treiberaktualisierung mein Win 7 nochmal aktivieren ????????????: Hallo Leute, Ich habe heute meine Treiber aktualisiert und nachdem auch das Problem mit dem lautlosen Lautsprecher gelöst war ..... habe Ich nun...