Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Diskutiere Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature"...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert.
Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert.
Nun kommt diese Software heute erneut.
Wie kann man diese Software "für ewig" löschen?

Thema:

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Sucheingaben

deutsch local experience pack

,

deutsch local experience pack deinstallieren

,

was ist deutsch local experience pack

,
local experience pack deinstallieren
, deutsch local experience pack wozu, deutsch local experience pack entfernen, deutsch localexperience pack wozu, deutsch local expiernce pack, Windows 10 deutsch local experience pack, Deutsch local expirence Pack, deutsch local experience paket, deutsch local expierince pack, deutsch local experience pack probleme

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen? - Ähnliche Themen

• Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte...
  • warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang...
  • Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt werden ka

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt werden ka: Ich bekomme E-Mails und deren Absender erhalten die Nachricht das diese E-Mail nicht zugestellt wurde. Die E-Mails habe ich jedoch korrekt...
  • Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen? abstellen?

Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen? abstellen?: Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen. Wie kann ich das unterbinden.
  • Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?: Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich...