Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates

Diskutiere Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie ich gerade festellen musste, ist KB4507456 kein reines Security-only Update wie angegeben, sondern beinhaltet auch Telemetrie Updates. So...
M

MS-User

Threadstarter
Wie ich gerade festellen musste, ist KB4507456 kein reines Security-only Update wie angegeben, sondern beinhaltet auch Telemetrie Updates.

So beinhaltet dieses Update KB2952664, diagtrack, appraiser welche alles was mit Telemetrie zu tun haben und nicht in ein Security-only Update gehören.

Deshalb fordere ich von Microsoft eine erklärung warum den Benutzer ohne zu warnen dies untergejubelt wird, welcher im guten glauben ist nur sicherheits updates zu installieren und frei von Telemetrie bleibt (dies ist auch einer der Gründe wieso es Sec-only Updates gibt).

Links:

Windows 7 Update KB4507456 mit Telemetrie im Beipack | Borns IT- und Windows-Blog
Microsoft surreptitiously adds telemetry functionality to July 2019 Win7 Security-only patch @ AskWoody

Microsoft Update Catalog

Thema:

Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates

Sucheingaben

KB4507456

Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates - Ähnliche Themen

• warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden
  • warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht...
  • Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das...
  • Warum mach der Installer das

Warum mach der Installer das: Ich setze meinen pc gerade neu auf um die leistung zu verbessern und ich bin im installationsprogramm gefangen, denn er erstellt immer eine 2...
  • warum startet Forza Horizon 4 nicht mehr

warum startet Forza Horizon 4 nicht mehr: ich kann Forza Horizon 4 nicht mehr starten. wenn ich es öffne schließt es sich nach ein paar Sekunden. Ich habe es schon Deinstalliert und wieder...