Wartungsdienste deaktivieren

Diskutiere Wartungsdienste deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eine schönen guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, welches wie folgt aussieht. Ich lege mit meinem Laptop auf so...
R

rugudu

Threadstarter
Eine schönen guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, welches wie folgt aussieht.
Ich lege mit meinem Laptop auf so wie das ich mit ihm Musik Produziere.
Hier bei möchte die Windows8 Wartung mir aber ein schnipchen schlagen.
Da ich die Progamme fast komplet über Midi steuer, erkennt win dies nicht als Useraktivität an und schmeißt zwischen durch immer mal die Wartung an was natürlich für die Auslastung der Supergau ist und sich direkt mit Hänger des Sounds bemerkbar macht.

Klug wie ich war hab ich über die "Aufgaben Planung" die Diagnos "Scheduled" Deaktiviert.
Kurz und knap: Intressiert Windows nicht. Im Hintergrund finden trotzdem irgendwelche Aktivitäten der Wartung statt.
Dies ist an dem kleinen Fähnchen (Bei Wartungs Aktivitäten mit der Uhr versehen) in der Taskleist zu erkennen.

Jetzt wäre meine Frage wie ich dieses Problem beheben könnte. Klasse fände ich es auch wenn dies Benutzerkonten abhängig eingestellt werden könnte, da ich mehre benutze. Da wären z.b. das Konto "Altag" in der die Wartung von mir aus machen kann was sie will. Unter dem Konto "Musik" kann ich sie aber absolut nicht gebrauchen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jegliche Hilfe.
mgf rugudu

ps: Ein paar Daten zum Laptop

Toshiba
I7-3730QM 8g Ram Win8 64bit

NiFu

NiFu

Klug wie ich war hab ich über die "Aufgaben Planung" die Diagnos "Scheduled" Deaktiviert.
Wo hast du in der "Aufgaben Planung" das "Scheduled" deaktiviert ?

Es sollte hier im "Aufgaben Planer" zu finden sein:
"Aufgabenplanungsbibliothek" -> "Microsoft" -> "Windows" -> "Task Scheduler"
Dort sind dann mehrere "Maintenance" Tasks zu finden.

Oder über das "Wartungscenter" -> "Wartung" -> "Automatische Wartung" -> "Wartungseinstellungen ändern"
Dort kann man ebenfalls die Automatische Wartung deaktivieren.

R

rugudu

Threadstarter
Wo hast du in der "Aufgaben Planung" das "Scheduled" deaktiviert ?
"Aufgaben Planen"->Aufgabenplanungsbibliothek->Microsoft->Windwos->Diagnosis

Oder über das "Wartungscenter" -> "Wartung" -> "Automatische Wartung" -> "Wartungseinstellungen ändern"
Dort kann man ebenfalls die Automatische Wartung deaktivieren.
Hierrüber kann man nur die Wartung zu einer bestimmten Uhrzeit einstellen, sie aber nicht abschlaten.

V

viriv

"Aufgaben Planen"->Aufgabenplanungsbibliothek->Microsoft->Windwos->Diagnosis

Hierrüber kann man nur die Wartung zu einer bestimmten Uhrzeit einstellen, sie aber nicht abschlaten.

noch wer ne idee um den scheis abzuschalten?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Nein,keine Ideen mehr. Hab mich auf die gleiche Weise wochenlang geaergert,dass ich das nicht abschalten kann und auch daselbe,wie hier beschrieben versucht. Seltsamerweise,hat das aber nun seit einiger Zeit aufgehoert obwohl ich mich bereits damit abgefunden hatte.Keine Ahnung,warum.

Thema:

Wartungsdienste deaktivieren

Sucheingaben

win8 aufgaben in task scheduler lassen sich nicht deaktivieren

Wartungsdienste deaktivieren - Ähnliche Themen

• FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?

FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?: Hi beisammen, Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung um URLs/Weblinks originalgetreu zu belassen, und nicht mit einer Überschrift zu...
  • PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit...
  • Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! Outlook.com: Microsoft kann wohl keinen Spam-Filter programmieren Gruß, Stefan
  • Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen...
  • dieses können wir bereits abhacken deaktivieren

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren: wieso wird mir andauernd diese scheis Meldung gegeben ich hab schon hundert mal bei der Uhrzeit auf Tage verlegt ich will das update nicht ...