GELÖST Wartungscenter im SysTry

Diskutiere Wartungscenter im SysTry im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe bereits gegoogelt aber noch keine passende Antwort im Netz gefunden: Lässt sich eigentlich das Wartungscenter komplett...
Y

yansop

Threadstarter
Hallo,

ich habe bereits gegoogelt aber noch keine passende Antwort im Netz gefunden:

Lässt sich eigentlich das Wartungscenter komplett deaktivieren?
Wie bekomme ich das Icon aus dem SysTry raus?

Gruß Yansop.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Jep, lässt sich deaktivieren. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich die Option gefunden habe. Ist etwas versteckt und nicht direkt im Wartungscenter wie bei XP.

Rechtsklick in den Infobereich und dann mal die Reiter durchklicken. Irgendwo kann man dann den Haken für das Wartungscenter deaktivieren, sodass es gar nicht mehr angezeigt wird.

Y

yansop

Threadstarter
Genau dass ist mein Problem...
Habe alle Reiter durch und die Funktion noch nicht gefunden!

Kannst du mir den Pfad genauer erklären?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich sitze gerade leider vor einem XP-Rechner. Sollte aber in den Einstellungen für den Infobereich zu finden sein. Falls du's bis heute Abend noch nicht gefunden hast, schreibe ich noch, wie man da hin kommt. ;) Weiß es gerade leider nicht aus dem Kopf. :unsure

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Kommando zurück! Habe bei PC-Welt einen passenden Screenshot gefunden. Darauf ist eigentlich alles wichtige zu sehen, damit solltest du die Option finden. Ist leider ein bisschen klein...

800x.jpg

Y

yansop

Threadstarter
Darauf hätte ich auch selber kommen können...:wacko
Habe überall gesucht nur da nicht!

Danke für Info, Gruß Yansop.:up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Gern geschehen. :blush Ging mir anfangs genauso. ;)

Thema:

Wartungscenter im SysTry

Wartungscenter im SysTry - Ähnliche Themen

• Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr

Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr: Seit 2 Wochen Meldung im Wartungscenter; Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr.
  • Wartungscenter

Wartungscenter: Hallo zusammen! Ab und an beschäftige ich mich mit dem Wartungscenter. Heute fällt mir folgendes ins Auge: Vom Wartungscenter wurde ein...
  • Wartungscenter lässt sich nicht öffen Window 8.1

Wartungscenter lässt sich nicht öffen Window 8.1: Ich kann das Wartungscenter nicht mehr aufrufen. Wenn ich "Wartungscenter" anklicke verschwindet die Maske. Kann ich was dagegen tun? Gruß Erwin
  • Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an: Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine...
  • Wartungscenter bei Windows 8.1

Wartungscenter bei Windows 8.1: Hallo, seit ca. 2 Wochen finde ich fast täglich im "Wartungscenter / Wartung / Zuverlässigkeitsüberwachung / alle Problemberichte anzeigen"...