[AT] Warteschleifen-Abzocke bei Mehrwertnummern vor dem Aus

Diskutiere Warteschleifen-Abzocke bei Mehrwertnummern vor dem Aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine seit langem geäußerte Forderung der Konsumentenschützer soll bald Praxis werden: Im Zuge der Novelle des Telekomgesetzes planen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Eine seit langem geäußerte Forderung der Konsumentenschützer soll bald Praxis werden: Im Zuge der Novelle des Telekomgesetzes planen Infrastruktur- und Sozialministerium die hohen Kosten in Warteschleifen bei Mehrwertnummern abzuschaffen. Dies berichtet der „trend“ in seiner Montag-Ausgabe.

Quelle und ganzer Bericht auf: news.orf.at

M

mody

Super!Wie immer zu spät :wut

Warum reagieren die immer so langsam als ob die das erst neulich erfahren würden :confused Bereits haben so viele Menschen ihre Geld los und wissen jetzt sowieso Bescheid und meiden solche Firmen.
Vielleicht genau des wegen?

Hoschi347

Hoschi347

Politiker und Abzockerfirmen, ich bezeichne die jetzt mal pauschal so, stecken meiner Meinung nach unter einer Decke.

Damit die Politik weiter ihre Kreise ziehen kann, dauert das nun mal, bis solch ein für Abzockerfirmen schädliches Projekt durchgesetzt und umgesetzt wird.

Thema:

Warteschleifen-Abzocke bei Mehrwertnummern vor dem Aus

Warteschleifen-Abzocke bei Mehrwertnummern vor dem Aus - Ähnliche Themen

• Microsoft-Jahressupport abonniert, aber hänge ständig in der Warteschleife bei Telefonsupport

Microsoft-Jahressupport abonniert, aber hänge ständig in der Warteschleife bei Telefonsupport: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der...
  • Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei: Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer...
  • [DE] Grüne: Kritik an Abzocke in Telefon-Warteschleifen

[DE] Grüne: Kritik an Abzocke in Telefon-Warteschleifen: Die Abzocke in Telefon-Warteschleifen über Service-Nummern von Unternehmen geht nach Angaben der Grünen weiter. Im Einzelfall hätten Telefonkunden...
  • Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei

Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei: Quelle und ganzer Bericht bei Spiegel.de
  • Bericht: Warteschleifen bei Hotlines werden kostenlos

Bericht: Warteschleifen bei Hotlines werden kostenlos: Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle gibt seinen Widerstand auf. Bisher verdient an Warteschleifen in erster Linie der Angerufene. Bis die...