Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail?

Diskutiere Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum Gegenlesen schickt.

Ich habe das im Verein immer wieder erlebt, dass wir eine Vorstandsitzung wegen der räumlichen Distanz mit einem Konferenz-Telefongespräch durchführen, und ein Kollege mailt eine Unterlage an alle. Bei meinen Kollegen kommt das Dokument inner Sekunden an, bei mir mit Outlook.com vertagen wir die Sitzung, weil das Dokument 1/2 bis mehrere Stunden braucht um anzukommen.

Teste ich das ist die Mail innert Sekunden nach dem Versand in der Webmail meines Originalproviders einsehbar, nur in outlook.com bleibt die Mail Ewigkeiten hängen bis sie auf allen Geräten angezeigt wird. Vielleicht ein blöder Gedanke, aber warum geht das bei MS so lange? Wird mein Dokument zuerst von einer ausländischen Sicherheitsbehörde überprüft?

doc no

Thema:

Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail?

Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? - Ähnliche Themen

• Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...