Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail?

Diskutiere Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum Gegenlesen schickt.

Ich habe das im Verein immer wieder erlebt, dass wir eine Vorstandsitzung wegen der räumlichen Distanz mit einem Konferenz-Telefongespräch durchführen, und ein Kollege mailt eine Unterlage an alle. Bei meinen Kollegen kommt das Dokument inner Sekunden an, bei mir mit Outlook.com vertagen wir die Sitzung, weil das Dokument 1/2 bis mehrere Stunden braucht um anzukommen.

Teste ich das ist die Mail innert Sekunden nach dem Versand in der Webmail meines Originalproviders einsehbar, nur in outlook.com bleibt die Mail Ewigkeiten hängen bis sie auf allen Geräten angezeigt wird. Vielleicht ein blöder Gedanke, aber warum geht das bei MS so lange? Wird mein Dokument zuerst von einer ausländischen Sicherheitsbehörde überprüft?

doc no
 
Thema:

Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail?

Oben