Warte seit Wochen auf Aktivierung von Windows Defender. Was tun?

Diskutiere Warte seit Wochen auf Aktivierung von Windows Defender. Was tun? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Warte schon seid WOCHEN auf die AKTIVIERUNG des Windows Defenders ... WAS ist DA los??? HABEN die 40000 Mitarbeiterwas BESSERES zu TUN??? Schicke...
M

MS-User

Threadstarter
Warte schon seid WOCHEN auf die AKTIVIERUNG des Windows Defenders ...
WAS ist DA los???
HABEN die 40000 Mitarbeiterwas BESSERES zu TUN???
Schicke seid 4 Wochen regelmässig den Status meines Rechners an Microsft (Abgesehen davon dass die Virensoftwarefima scheinbar komplett weg ist)
KAPIERT WOHL JEDER WAS ICH DAMIT MEINE!!!
Nun gut ist eine begründete Kundenbeschwerde ...

Thema:

Warte seit Wochen auf Aktivierung von Windows Defender. Was tun?

Warte seit Wochen auf Aktivierung von Windows Defender. Was tun? - Ähnliche Themen

• Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt.

Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt.: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich...
  • Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens: Beim Logon auf outlook.com kommt folgende Meldung (screenshot attached) Bitte um Hilfe
  • outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort: warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
  • Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h: Hallo hier kurz die Vergangenheit. Habe die Windows xp CD eingelegt und Windows nach folgender Anleitung repariert...
  • Warte seit 3 Monaten auf Garantieabwicklung

Warte seit 3 Monaten auf Garantieabwicklung: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem raten: Habe vor ca. 7 Monaten per Internet bei Norsk IT ein lüfterloses Netzteil für 180 € gekauft...