warscheinlch interessierts niemanden...

Diskutiere warscheinlch interessierts niemanden... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...aber es scheint als wäre ich einer der wenigen zufriedenen unitymedia kunden! heute war der techniker da, und alles läuft, YEAH! :) (must das...

anorisma

Threadstarter
...aber es scheint als wäre ich einer der wenigen zufriedenen unitymedia kunden! heute war der techniker da, und alles läuft, YEAH! :) (must das halt mal loswerden:) )

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Doch schon, aber man könnte den Titel da doch etwas aussagekräftiger gestalten…

Erli :cool

Chase

...aber es scheint als wäre ich einer der wenigen zufriedenen unitymedia kunden!
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/unitymedia_de__7741279
Damit könntest Du "recht" haben:unsure
heute war der techniker da, und alles läuft, YEAH! :)
Wie,haben die bloß einen...das nenn ich "Glück"..oder er wohnt in Deiner Nähe:blink
(must das halt mal loswerden:) )
Immer raus damit....dafür ist der OffTopicBereich da ;)

anorisma

Threadstarter
naja,was die erfahrungsberichte angeht: wer würde auch positive erfahrungen im internet posten?! alles was man hier macht ist meckern, und auf lösungen hoffen. die "dunkelziffern" bei erfolgen sollte weit höher sein als man annimmt!:) aber davon abgesehen: endlich jemand der mich versteht!:)

Thema:

warscheinlch interessierts niemanden...

warscheinlch interessierts niemanden... - Ähnliche Themen

Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll deaktiviert werden: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer"...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten...
Oben