"Warnung Nicht antwortendes Skript"

Diskutiere "Warnung Nicht antwortendes Skript" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, in der letzten Zeit habe ich öfter folgende Meldung: "Warnung Nicht antwortendes Skript" "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell...
A

antigone

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
970
Hallo,

in der letzten Zeit habe ich öfter folgende Meldung:

"Warnung Nicht antwortendes Skript"

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."

Skript: chrome://messenger/content/messengercompose/MsgComposeCommands.js:3814

Zum Anklicken wird gezeigt:

-Weiter ausführen

-Script stoppen

Was sollte ich bei dieser Meldung machen? Ist es etwas Schlimmes?

Habe XP, benutze z. Z. Firefox

Danke
 
S

Snohomish

Gast
Guten Abend antigone!

Bei sehr leistungsschwachen Systemen kann das öfter vorkommen.
Poste doch mal Deine Hardware.

mfg
Snohomish
 
S

Snohomish

Gast
Also an Deinem System liegt es m.E. schon mal nicht.
Ich habe das hin und wieder hier auf meinem bescheidenen Notebook(1,6GHz, 512MB RAM).

Was könnte es sonst sein?
:unsure

@Alfiator: Die Hardware kannte ich ja vor der Grafik nicht...
 
A

antigone

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
970
ok!

danke für bisher und gute Nacht für Alle!

:niki
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
@antigone

Die Meldung kenne ich auch und habe diese (nutze auch den aktuellsten FF als Standardbrowser!)hin und wieder...

Ich denke allerdings, das dies kein Hardware-Problem ist, sondern meist von irgendwelchen (schlecht programmierten oder veralteten?!) Java-Scripten auf nicht sauber programmierten Webseiten herrührt...:unsure

Solange alles läuft wie es soll würde ich das Script stoppen...;)
 
islaorca

islaorca

Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
566
Standort
La Mira - Venezuela
Ich habe das auch ab und zu (nur mit FF), ich stoppe nur das Script und der PC läuft ohne zu meckern weiter.:nixweis
 
Thema:

"Warnung Nicht antwortendes Skript"

Sucheingaben

skript reagiert nicht Standard

"Warnung Nicht antwortendes Skript" - Ähnliche Themen

  • Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige

    Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst...
  • WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

    WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...
  • Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

    Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

    WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Antwort in der gleichen Zeit, Warnung ???

    Antwort in der gleichen Zeit, Warnung ???: Eine alte Idee, aber heute wieder daran erinnert worden ! Ist es möglich (bei einigen Foren-Software-Paketen gehts), dass der anwortende Besucher...
  • Ähnliche Themen

    Oben