"Warnung Nicht antwortendes Skript"

Diskutiere "Warnung Nicht antwortendes Skript" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, in der letzten Zeit habe ich öfter folgende Meldung: "Warnung Nicht antwortendes Skript" "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

in der letzten Zeit habe ich öfter folgende Meldung:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."

Skript: chrome://messenger/content/messengercompose/MsgComposeCommands.js:3814

Zum Anklicken wird gezeigt:

-Weiter ausführen

-Script stoppen

Was sollte ich bei dieser Meldung machen? Ist es etwas Schlimmes?

Habe XP, benutze z. Z. Firefox

Danke

S

Snohomish

Gast
Guten Abend antigone!

Bei sehr leistungsschwachen Systemen kann das öfter vorkommen.
Poste doch mal Deine Hardware.

mfg
Snohomish

S

Snohomish

Gast
Also an Deinem System liegt es m.E. schon mal nicht.
Ich habe das hin und wieder hier auf meinem bescheidenen Notebook(1,6GHz, 512MB RAM).

Was könnte es sonst sein?
:unsure

@Alfiator: Die Hardware kannte ich ja vor der Grafik nicht...

A

antigone

Threadstarter
ok!

danke für bisher und gute Nacht für Alle!

:niki

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@antigone

Die Meldung kenne ich auch und habe diese (nutze auch den aktuellsten FF als Standardbrowser!)hin und wieder...

Ich denke allerdings, das dies kein Hardware-Problem ist, sondern meist von irgendwelchen (schlecht programmierten oder veralteten?!) Java-Scripten auf nicht sauber programmierten Webseiten herrührt...:unsure

Solange alles läuft wie es soll würde ich das Script stoppen...;)

islaorca

islaorca

Standort
La Mira - Venezuela
Ich habe das auch ab und zu (nur mit FF), ich stoppe nur das Script und der PC läuft ohne zu meckern weiter.:nixweis

Thema:

Sucheingaben

skript reagiert nicht Standard

"Warnung Nicht antwortendes Skript" - Ähnliche Themen

• Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst...
  • WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...
  • Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Antwort in der gleichen Zeit, Warnung ???

Antwort in der gleichen Zeit, Warnung ???: Eine alte Idee, aber heute wieder daran erinnert worden ! Ist es möglich (bei einigen Foren-Software-Paketen gehts), dass der anwortende Besucher...