GELÖST !!!Warnung!!!ICQ Virus im Umlauf

Diskutiere !!!Warnung!!!ICQ Virus im Umlauf im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi , also in letzter Zeit häufen sich die Attacken auf ICQ also Vorsicht wenn ihr sowas bekommt oder ähnliches Also dann Updatet mal eure...
S

schally

Threadstarter
Hi ,
also in letzter Zeit häufen sich die Attacken auf ICQ also Vorsicht wenn ihr sowas bekommt oder ähnliches
Bitte nicht auf den Link klicken
Name (03:16 PM) :
I'm out fishing. That was awesome.
Here are my pictures.
und dann kommt ein LINK
Also dann Updatet mal eure Virenscanner und macht die FW wieder an ;-)

mfg
schally
Edit: Link wurde entfernt !

Zuletzt bearbeitet:
L

LauxAimoEwa

Äh, könntest Du noch den Link da rausnehmen oder unbrauchbar machen?

Sonst kommt noch einer auf die Idee da draufzuklicken :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Würde ich auch sagen,bitte den Link entfernen..Danke ;)

S

schally

Threadstarter
Hi,
habe den Link vorsichtshalber entfernt....

mfg
schally

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hab ihn mir vorsichtshalber vorher gebookmarked, wer weiß, wozu man ihn noch braucht. :kopfklatsch

:D

S

schally

Threadstarter
Ich hab ihn mir vorsichtshalber vorher gebookmarked, wer weiß, wozu man ihn noch braucht. :kopfklatsch

:D
LOL

war gerade bei dem oer 184 Viren, Würmer und Trojaner ohne FW und AVK im Netz unterwegs gewesen...

mfg
schally

J

jdr_85

Mein ICQ-Client zeigt an, wenn bei der Gegenseite der Virus online ist ... sind interessanterweise immer die gleichen Trottel, die sich das einfangen :D.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vor allem die ganz schlauen die bei Chatprogrammen die Virenscanner oder Firewalls deaktivieren.:D

J

jdr_85

Puh, keine Ahnung, welches der zahlreichen Plugins das jetzt kann, ich hab da inzwischen auch gar keinen Überblick mehr.... wo dann bei anderen Leuten z. B. ICQ 6 steht, steht bei den "Experten" halt einfach "Virus".

D

Dodge

Ja schickt ihn uns mal wir wollen den Virus untersuchen.

Thema:

!!!Warnung!!!ICQ Virus im Umlauf

!!!Warnung!!!ICQ Virus im Umlauf - Ähnliche Themen

• Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist : Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig...
  • Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung: seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand
  • Phishing Mail oder echte Warnung?

Phishing Mail oder echte Warnung?: Hallo, ich habe am sonntag ene warnung erhalten (unterschrieben mit MS konto team) dass mein Hotmail-konto in zukunft nicht mehr von MS...
  • Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch...
  • Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung: Hallo, hat vielleicht jemand auch schon folgende Meldung erhalten: ? Ihr Windows-System ist beschädigt Windows Version : Windows 10 Bitte...