Warnung beim ändern des Startmenüs abschalten

Diskutiere Warnung beim ändern des Startmenüs abschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ich such eine Möglichkeit diese Warnmeldung ab zu schalten: [attachmentid=7545] Und nein, ich will nicht immer die neuen Ordner von...
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
far beyond /dev/null
Hi Leute,

ich such eine Möglichkeit diese Warnmeldung ab zu schalten:
[attachmentid=7545]

Und nein, ich will nicht immer die neuen Ordner von dem 'All Users\Startmenü' Ordner in den 'USER\Startmenü' Ordner verschieben.

Greetz Cyron

Zuletzt bearbeitet:
scarp

scarp

also die meldung wirste wohl kaum abschalten können. warum willste das denn überhaupt? arbeitest du mit mehreren benutzern an einem pc oder biste einfach nur zu faul da drauf zu klicken bzw. auf "enter" zu drücken? es schaden doch nicht, dich wissen zu lassen, ob der gewählte startmenü eintrag für alle benutzer sichtbar ist oder nicht.

M

Merlinx

Gast
Soweit ich das weiß geht das nicht ,wo zu auch?
Merlinx :blush

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
far beyond /dev/null
QUOTE(scarp @ 18.10.2005, 09:36) Quoted post
also die meldung wirste wohl kaum abschalten können. warum willste das denn überhaupt? arbeitest du mit mehreren benutzern an einem pc oder biste einfach nur zu faul da drauf zu klicken bzw. auf "enter" zu drücken? es schaden doch nicht, dich wissen zu lassen, ob der gewählte startmenü eintrag für alle benutzer sichtbar ist oder nicht.
[/b]
Ich arbeite nur mit dem Adminkonto, von daher ist der Hinweis reiner Müll, denn es gibt keine anderen Benutzer. Da ich sehr oft die neuen Ordner im Startmenü aufräume - also App-Link in den Prog-Ordner selbst und den restlichen lnk-Müll wegwerfen - nervt dieser Hinweis einfach nur

Greetz Cyron

S

SuperTux

Gast
Als Workaround kannst du ja vorher immer den Inhalt von C:\Dokumente und Einstellungen\All User\Startmenü\Programme\ in deinen Startmenüordner verschieben, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Thema:

Warnung beim ändern des Startmenüs abschalten

Warnung beim ändern des Startmenüs abschalten - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • Warnung beim verspäteten Termin

Warnung beim verspäteten Termin: Hallo, gibt's eine schnelle Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Termin nicht eingehalten wird? Der Termin v2 ist fest, v1 kann erst nach vv...