Warcraft III

Diskutiere Warcraft III im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Also woran kanns liegen? Hab den Win98-Kompatibilitätsmodus schon aktiviert, bleibt aber trotzdem nach wie vor einfach irgendwo hängen. Patches...
Deus Mortis

Deus Mortis

Threadstarter
Also woran kanns liegen?
Hab den Win98-Kompatibilitätsmodus schon aktiviert, bleibt aber trotzdem nach wie vor einfach irgendwo hängen.
Patches fürs Game gibts nirgends. Und auf den Microsoftseiten hab ich nach 2 Stunden auch nix gefunden.

Ciao, Deus

F

Fenris_MF

Bei mir läuft es unter XP ohne Probleme. Den Kompatibilitätsmodus benutzte ich nicht. Also gehe ich mal davon aus das es kein Windows-Problem bei dir ist.

Mir fallen leider nur die üblichen Sachen wie veraltete Grafikkartentreiber ein. Ich habe eine GF3Ti200 und den neusten (nicht Beta) Detonator-Treiber dazu.

Eventuell könntest du mal in ein Warcraft-Forum schauen. z.B. bei www.warcraft3.de

Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht.

Deus Mortis

Deus Mortis

Threadstarter
Yo, danke.

hab aber schon auf allen Pages geguckt und an meinem neuesten Radeon 8500 Treiber sollte es auch nicht liegen dürfen.

Danke trotzdem. :/

der Deus

J

johnny

Gast
:/ bei mir stürzt es auch ab. hab nen lap von hp (omnibook) mit win xp prof. und stelle fest, dass der absturz was mit den helden zu tun hat. sobald die irgendwie in nen angriff verwickelt werden, hab ich nen bluescreen. den kann ich allerdings gar nicht mehr lesen, bevor mein rechner nen kaltstart macht. sauge gerade von warcraft3.de den aktuellsten patch. vielleicht hilfts ja.

A

Amok

;D

Ich denke ich kann dir helfen ! Du hast sicher einen AMD (8086) !
Dort hat XP nämlich einen BUG der mit DirectX8.1 zusammenhängt !
Um diesen BUG zu beheben gibt es einen Patch an den man aber nur ziemlich schwer rankommt ! Er heisst: Q321178_WXP_SP1_x86_DEU.ace !
Wenn du ihn nicht findest, dann gib mir deine E-Mail Adresse, oder laber mich über ICQ an, dann kann ich ihn dir schicken !

MfG

Amok :devil

Last edited by Amok at 05.09.2002, 11:32

A

Amok

Moin,

ich habe noch etwas gefunden, es gibt speziell für Warcraft noch einen AMD - WinXP Patch ! Den solltet ihr euch vielleicht auch einmal besorgen !

Also viel Spass noch !

Bye der Amok :sing

G

Guest

Gast
Originally posted by Amok@10.09.2002, 08:51
Moin,

ich habe noch etwas gefunden, es gibt speziell für Warcraft noch einen AMD - WinXP Patch ! Den solltet ihr euch vielleicht auch einmal besorgen !

Also viel Spass noch !

Bye der Amok :sing
irgendwie ist es bei meinen PC net anders,..ist halt auch in Ahtlon!!!
und für denn ganzen müll ist nur micrsoft schuld. jo leutz saugt alles was ihr kriegen könnt,irgenwie geht immer irgendwas! (hf)
:(

Linde

Linde

sers leude, ihr könnt das spiel wenigstens spielen, bei mir geht des übers i-net gar ned!!!

es ging einmal doch jetz auf einmal nimma, keine ahnung warum, mein kumpel meint, dass es ein ruter bug ist, ich habe keine ahung!!!

ich hab schon ein thread auf der 2 seite hier! wenn ihr wisst was es ist und wie ich wieder spielen kann, dann schreibt dort doch bitte rein!!

vielen dank

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

mfg
linde

E

Entertainment04

Hatte den Fehler auch mal, allerdings auf einem P4-System.

Ein Freund von mir hatte auch Warcraft III und wir haben das dann bei mir installiert (um zu gucken, ob es sich um einen Softwarefehler handelt). Leider kein Erfolg, der Fehler trat wieder auf.

Als nächstes haben wir das Spiel auf einem anderen PC installiert (ebenfalls ein P4-System) und -tata!- es gab keine Probleme. Woran das jetzt gelegen hat habe ich leider nie rausbekommen. Ich hatte jedenfalls immer die aktuellsten Patches und Treiber installiert.

Thema:

Warcraft III

Warcraft III - Ähnliche Themen

• Warcraft III unter Win7 Ultimate x86

Warcraft III unter Win7 Ultimate x86: Hey liebes Winboard, ich habe auf meinem 2. Rechner vor ein paar Tagen Warcraft III: TFT installiert. Doch immer wenn ich die Verknüpfung/.exe...
  • Maps der WCG von Warcraft III?

Maps der WCG von Warcraft III?: hi leute, kann man Warcraft III auch in einer höheren Auflösung als 1024x768 spielen? bin dankbar für jeden tip!:up
  • Warcraft III - DotA

Warcraft III - DotA: Hi all, ich möchte mal wissen, ob von euch welche im Warcraft III Battle.net - DotA oder so spielen,denn dann könnte man ja so einen kleinen...
  • Warcraft III - Patch v1.01

Warcraft III - Patch v1.01: Blizzard hat nun den ersten Patch zu 'Warcraft III' veröffentlicht. Dieser bringt einige Updates mit sich, die für das Spielen über das Battle.net...
  • Warcraft III

Warcraft III: Hi Leute! Da hat Blizzard doch wieder mal was geleistet mit Warcraft III! GameStar: 93%, neue Referenz (Strategie). Morgen soll das Game endlich...