Warcraft III

Diskutiere Warcraft III im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute! Da hat Blizzard doch wieder mal was geleistet mit Warcraft III! GameStar: 93%, neue Referenz (Strategie). Morgen soll das Game endlich...
E

enux

Threadstarter
Hi Leute!

Da hat Blizzard doch wieder mal was geleistet mit Warcraft III! GameStar: 93%, neue Referenz (Strategie). Morgen soll das Game endlich hier (D) erhältlich sein. Also ich werd's mir auf jeden Fall holen...

Was sagt ihr dazu?

Silencer

Silencer

warcraft <---- riesen hit
starcraft <---- riesen hit

warcraft 3 <---- GLEICH KAUFEN :D

sieht so ziemlich geil aus

E

enux

Threadstarter
seh ich ganz genau so!

Gnoovy

Gnoovy

Hi zusammen,

jo seh ich genauso echt genial :devil :sing :baaa

mfg
gnoovy

Thema:

Warcraft III

Warcraft III - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Diablo 2 und Warcraft 3 könnten ebenfalls eine Remastered-Version erhalten: In der aktuellen Zeit scheint es für die Spieleentwickler wohl immer schwieriger zu werden, neue Projekte mit neuen Ideen zu kombinieren, weshalb...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...
Oben