Warcraft III - Patch v1.01

Diskutiere Warcraft III - Patch v1.01 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Blizzard hat nun den ersten Patch zu 'Warcraft III' veröffentlicht. Dieser bringt einige Updates mit sich, die für das Spielen über das Battle.net...
mastermind

mastermind

Threadstarter
Blizzard hat nun den ersten Patch zu 'Warcraft III' veröffentlicht. Dieser bringt einige Updates mit sich, die für das Spielen über das Battle.net wichtig sind.
Außerdem verändert er die Spielbalance minimal. Unsere Netzwerkseite warcraftiii.de hat für euch die Balance-Änderungen übersetzt:

Erhöhte Abkühlungszeit bei mehreren Zaubern der Creeps
Randalier-Goblins können nicht länger in einen Zeppelin geladen werden
Orks: Schamane (Kampfrausch Angriffsrate von 50% auf 40% verringert)
Nachtelfen: Dämonenjäger (Manabrand Reichweite von 25 auf 30 erhöht)
Nachtelfen: Mondbrunnen geben nun 50% Mana 200% Gesundheit zurück
Nachtelfen: Hüter des Hains (Naturgewalt Abkühlungszeit von 20 auf 30 Sekunden erhöht)
Nachtelfen: Naturverbundenheit Upgrade ist nun mit dem Baum des Alters und nicht mehr mit dem Baum der Ewigkeit erhältlich
Nachtelfen: Priesterin des Mondes (Sternenregen Schadensfaktor gegen Gebäude auf 35% reduziert)

Jemand mal lust auf ein Match? 2v2 oder 1v1 ?? ...

mastermind

mastermind

Threadstarter
Kleiner Nachtrag... Bitte wenn ihr Lust auf ein Match habt...bitte ungepatcht spielen ... bei mir läuft der Patch nicht.

Danke.

E

enux

War schon im Battle.net. Da ham se mir den Patch automatisch auf den Rechner gepackt :/

E

enux

@ mastermind

Was heißt eigentlich, der Patch läuft bei dir nicht??

Gnoovy

Gnoovy

hi,

kann ich im bereich eigene spiele und multiplayer die schwierigkeit der gegner runterstellen, die sind irgendwie brutal schwierig :( :/ :redeye :angry: :nono

mfg
gnoovy

mastermind

mastermind

Threadstarter
Hi,

@Gnoovy

Also so viel ich weisz passen sich (ab einem gewissen Grad) die Gegner deinem Spiel level an... d.h. du bist gut sie sind gut etc.. das war damals schon bei Starcraft so..
Und am Anfang ist es sehr hart...ja :/ ich weisz! Aber wenn man mal etwas drin ist sind sie echt einfach und man spielt gegen 3 oder 4 Gegner gleichzeitig! Ich musz aber sagen das ich selber noch nicht so weit bin! Stecke gerade in der human campaign im ..ehh ja... chapter six (the culling) fest...

@enux
naja... :( mir geht es so wie Dheller... und meine "sicherheitskopie" (engl.) eh ja, der Key läuft zwar.. und ich konnte auch im Bnet zocken... naja bis dieser Patch kahm... jetzt gehts nicht mehr... kann also online nicht mehr zocken ... bis endlich meine richtige version endlich hier angekommen ist.

E

enux

Jetzt ist schon der 1.01b draußen. Geht mal wieder schnell bei Blizzard.

Thema:

Warcraft III - Patch v1.01

Warcraft III - Patch v1.01 - Ähnliche Themen

World of WarCraft: Patch v2.2 noch immer nicht in Sicht: Hallo Die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft müssen sich weiterhin in Geduld üben. Obwohl der Patch auf Version 2.2 bereits seit zwei...
World of Warcraft: Patch 2.3 im Überblick: Hallo Patch 2.3 für World of Warcraft ist gerade in der Mache. Jetzt hat ein Blizzard-Mitarbeiter die deutschen Patchnotes der neuen Version...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben