Warcraft 4 - Blizzard spricht über Nachfolger

Diskutiere Warcraft 4 - Blizzard spricht über Nachfolger im Games-News Forum im Bereich News; Hallo J. Allen Brack von Blizzard spricht über Warcraft 4, die Fortsetzung des Strategiespiel-Klassikers. 2009 ist ein Jahr der Jubiläen für...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

61x91.jpg

J. Allen Brack von Blizzard spricht über Warcraft 4, die Fortsetzung des Strategiespiel-Klassikers.

hgfh66.jpg2009 ist ein Jahr der Jubiläen für den Spielehersteller Blizzard. Das erfolgreiche Online-Rollenspiel World of Warcraft feiert seinen 5. Geburtstag, die ursprüngliche Strategielspielserie Warcraft gibt es sogar seit 15 Jahren. Aus diesem Grund führte die australische Internetseite ausgamers.com ein Interview mit J. Allen Brack (siehe Bild), dem leitenden Produzenten bei Blizzard. Im Moment sei man zwar genug mit Starcraft 2 und Diablo 3 beschäftigt, aber man plane durch aus schon weiter – auch in Bezug auf ein Warcraft 4.

Brack wörtlich: »Warcraft 4 ist natürlich etwas, über das wir regelmäßig sprechen. Ich denke wir sind alle gespannt auf Warcraft 4, im Prinzip zumindest, denn [das Team] wird erstmal Starcraft 2 fertig machen und dann werden sie an den zwei angekündigten Erweiterungen dafür arbeiten. Sie sind also ausgelastet für die nächsten Jahre.«

Allerdings weißt Brack im weiteren Verlauf des Gesprächst darauf hin, dass die Starcraft 2-Macher nicht zwangsläufig Warcraft 4 machen müssten. Es sei zwar sinnvoll, aber die Entwicklung könnte durchaus auch von einem anderen Team übernommen werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Das wäre mal was, ne neue Version von Warcraft. :up
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Würde mich wahnsinnig interessieren :up
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Grad hat Blizzard erst eingesehen, dass es Blödsinn ist neue Titel zu früh ins Gespräch zu bringen (Diablo 3 ankündigen wenn Starcraft 2 noch in der Alpha-Phase ist), da fangen sie schon mit Warcraft 4 an. Die lernen es nie...
 
C

cxmarkus71

Gast
Ich kann mich noch an Warcraft 1 erinnern, das war das erste Strategie Aufbauspiel was ich in die Finger bekommen habe. Das waren noch Zeiten.

warcraft1.jpg


Ob ich Teil 4 noch erleben werde bis die das fertig haben oder mich noch für Games interessieren tue, bin mal gespannt.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Mal wieder ein echtes Warcraft wäre wirklich mal etwas erfreuliches
 
Thema:

Warcraft 4 - Blizzard spricht über Nachfolger

Warcraft 4 - Blizzard spricht über Nachfolger - Ähnliche Themen

Diablo 2 und Warcraft 3 könnten ebenfalls eine Remastered-Version erhalten: In der aktuellen Zeit scheint es für die Spieleentwickler wohl immer schwieriger zu werden, neue Projekte mit neuen Ideen zu kombinieren, weshalb...
Titan - »Wird World of Warcraft in den Schatten stellen«: Hallo, Bei Blizzard wird schon intensiv an dem neuen MMO mit dem Codenamen Titan gearbeitet. In einem Interview spricht COO Paul Sams nun über...
StarCraft 2: Heart of the Swarm - Blizzard spricht über Beta-Pläne und DLCs: Hallo. Im Rahmen der gamescom äußerte sich der Entwickler Blizzard Entertainment bezüglich DLC und Pläne für den Beta-Test von StarCraft 2: Heart...
StarCraft 2 - Blizzard reagiert auf die World of StarCraft-Mod: Hallo, Nachdem Blizzard das Video zur World of StarCraft-Mod bei YouTube entfernen ließ, erklärt das Unternehmen nun die Beweggründe zu diesem...
Blizzard - »PC-Spiele erfinden sich immer wieder neu«: Hallo Im Interview kommentiert Blizzard den Krieg zwischen PC und Konsole und äußert sich zu eigenen Projekten auf Xbox 360 und Playstation 3...
Oben