Warcraft 3, various Bluescreens

Diskutiere Warcraft 3, various Bluescreens im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi! Hab die 5728er Vista installiert auf meinem A64 3,2 mit Graka 9800er Pro. Mein Problem ist, nach vielen anderen gelösten, dass wenn ich Wc3...
A

Armchair

Threadstarter
hi!

Hab die 5728er Vista installiert auf meinem A64 3,2 mit Graka 9800er Pro.

Mein Problem ist, nach vielen anderen gelösten, dass wenn ich Wc3 (TFT) starte ein Bluescreen kommt, und der Rechner sich aufhängt! Ich habs schon ein paar mal geschafft dass er nicht kommt, durch herumprobieren, aber jedesmal wenn ich glaubte die Lösung gefunden zu haben, kam beim 2ten mal probieren wieder der Bluscreen....

Treiber hab ich den Cat 4.12 oben, hab aber schon etliche andere probiert....

HELP!

V

Vista-Freak

Standort
CH-BL-Pratteln
Hast du überhaupt kein XP mehr auf dem PC, dass du dein Warcraft unbedingt über Vista spielen willst?

Also ich glaube kaum, dass dein WC 3 mit Vista flüssiger läuft :D

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
und du glaubst, dass der catalyst 4.12 einwandfrei mit vista zusammenarbeitet?:blink

ati bietet einen betatreiber für vista
see ==> http://www.ati.com

mfg

A

Armchair

Threadstarter
nun der betatreiber funktioniert nicht!

Der 4.12er geht einwandfrei bei allen Spielen, bis auf WC3! Alle steamspiele und swat4 funktionieren perfekt! Beim 3Dmark (2001) hab ich sogar 200 Punkte mehr als im Windows :))

Hab schon einen 2ten Rechner mit Xp aber wenn schon Vista dann soll auch alles funktionieren!

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
also mein system schluckt den betatreiber ohne zu murren :confused

was haste denn für probleme mit dem?

mfg

A

Armchair

Threadstarter
grafikfehler im wc3, und zwar habens die insich, man erkennt nur noch etwa 1/4 auf dem Bildschirm...

zusätlich verlier ich Performance ohne ende, alles dauert ewig..

danke soweit

H

HWFlo

nun der betatreiber funktioniert nicht!

Der 4.12er geht einwandfrei bei allen Spielen, bis auf WC3! Alle steamspiele und swat4 funktionieren perfekt! Beim 3Dmark (2001) hab ich sogar 200 Punkte mehr als im Windows :))
Das entsprciht der normalen varianz und ungenauigkeit die solche programme auf jeden fall haben
über die aussagekräftigkeit solch synthtischer benchmarks will ich jetzt nicht diskutieren

Hab schon einen 2ten Rechner mit Xp aber wenn schon Vista dann soll auch alles funktionieren!
Vist ist ne beta daher ist das vorhaben nicht sinnvoll

A

Armchair

Threadstarter
Das entsprciht der normalen varianz und ungenauigkeit die solche programme auf jeden fall haben
über die aussagekräftigkeit solch synthtischer benchmarks will ich jetzt nicht diskutieren

Vist ist ne beta daher ist das vorhaben nicht sinnvoll

na ja danke soweit! Für mich zählt sowieso das subjektive Empfinden mehr, und das war in summe besser! zum Untermauern hab ich eben diesen wert genannt!

mein Problem ist ja eigentlich ein anderes...

P

Paule

Hast du noch WinXP auf dem Rechner? Wenn ja,gehts da einwandfrei? Wenn du zu beiden ja sagst würde ich erstmal abwarten, die Treiber für Vista reifen ja noch zur Zeit ;)

A

Armchair

Threadstarter
Hast du noch WinXP auf dem Rechner? Wenn ja,gehts da einwandfrei? Wenn du zu beiden ja sagst würde ich erstmal abwarten, die Treiber für Vista reifen ja noch zur Zeit ;)
hab ich nicht aber das komische ist ja dass es anfangs funktioniert hat...

dann hab ich mehrere versch treiber probiert und auf einmal gehts nicht mehr...

Thema:

Warcraft 3, various Bluescreens

Warcraft 3, various Bluescreens - Ähnliche Themen

• Warcraft 3 - Reforged Geld zurückerhalten - So bekommt Ihr einen Refund für Warcraft 3 - Reforged

Warcraft 3 - Reforged Geld zurückerhalten - So bekommt Ihr einen Refund für Warcraft 3 - Reforged: Es sollte eine aufpolierte Version für alle Fans des Klassikers werden, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert und es hagelt zum Teil...
  • World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?

World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
  • World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf

World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
  • World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
  • World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold

World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...