GELÖST Warcraft 2BNE - keine Verbindung

Diskutiere Warcraft 2BNE - keine Verbindung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy, habe meine alte W2 BNE-CD wieder ausgegraben und wollte gestern mit meiner Freundin zoggn. Also bei mir istalliert, bei ihr die Spawn drauf...
A

AlienJoker

Gast
Hy,
habe meine alte W2 BNE-CD wieder ausgegraben und wollte gestern mit meiner Freundin zoggn. Also bei mir istalliert, bei ihr die Spawn drauf, den neuesten Patch drauf und dann los. Sie fand mein Spiel auch, aber wenn sie sich verbinden will, tut sich einfach nix (IPS/SPX ist logischerweise installiert und es ist ne KABELVERBINDUNG).
Ideen? tausend Dank.

W

wurzel

Was meisnt du mit Kabelverbindung? Ich gehe davon aus, du nutzt RJ45

A

AlienJoker

Gast
jau...wollte nur klarmachen, dass es nicht über nen router/wlan läuft

A

AlienJoker

Gast
läuft nicht, firewalls sind auf beiden pcs deaktiviert.
außerdem hätte dann das Spiel auf dem client net gefunden werden dürfen

W

wurzel

Sag das so net, wir hatten auch schon bei W3 das Problem. Wir fanden uns, konnten aber net connecten, Schuld war der ICS-Service. Also, wirklich net nur die Firewall deaktivieren, sondern auch den ICS-Service (Windows Firewall/Internet Connection Sharing (ICS))

W

wurzel

Du hast natürlich zu testzwecken auch mal die kerio ausgeschaltet, oder? Weil zum Zocken braucht Warcraft mehrere Ports..einen für den Browser, dann für das Game selsbtr....

A

AlienJoker

Gast
erstens fragt kerio nach und wie bereits oben beschrieben: die Firewalls waren auf beiden PCs aus!

A

AlienJoker

Gast
auch im Battle.net ist es das gleiche. Mein Spiel wird gefunden, aber Battle.net gehauptet, es würde nicht reagieren...

Thema:

Warcraft 2BNE - keine Verbindung

Warcraft 2BNE - keine Verbindung - Ähnliche Themen

• mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Warcraft 3 - Reforged Geld zurückerhalten - So bekommt Ihr einen Refund für Warcraft 3 - Reforged

Warcraft 3 - Reforged Geld zurückerhalten - So bekommt Ihr einen Refund für Warcraft 3 - Reforged: Es sollte eine aufpolierte Version für alle Fans des Klassikers werden, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert und es hagelt zum Teil...
  • World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?

World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
  • World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf

World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...