WAR: Testphase ohne Zeitlimit

Diskutiere WAR: Testphase ohne Zeitlimit im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Mythic Entertainment hat die 10-Tage-Testphase von Warhammer Online auf ein unbegrenztes Zeitkontingent umgestellt. Nun könnt ihr...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

102467.jpg

Mythic Entertainment hat die 10-Tage-Testphase von Warhammer Online auf ein unbegrenztes Zeitkontingent umgestellt. Nun könnt ihr sämtliche 24 zur Verfügung stehenden Karrieren in Ruhe Probe zocken, und zwar innerhalb von Tier 1-Gebieten und bis maximal Stufe 10. Des Weiteren ist die Teilnahme an Auktionen nicht möglich und ihr seid auf vorgegebene Spielserver beschränkt. Die zeitlich unlimitierte Trial-Version steht bislang nur auf den US-Seiten zur Verfügung, allerdings soll die europäische Demo in Kürze folgen.

* Zur US-Anmeldung

Powered by: Gbase.de​

Thema:

WAR: Testphase ohne Zeitlimit

WAR: Testphase ohne Zeitlimit - Ähnliche Themen

• WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV

WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV: 10.03.2017, 09:59 Uhr: Vor einigen Wochen hat die Facebook-Tochter WhatsApp die klassischen Status-Meldungen, darunter das bekannte 'Hey there! I...
  • Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?

Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das...
  • Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?

Groove music ios app - Testphase automatisch verlängert?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • testphase groove (downloads)

testphase groove (downloads): hallo, ich habe mal den musicpass von groove ausprobiert und nun vorsorglich gekündigt. bleibt mir die heruntergeladene Music erhalten, so wie ich...