War Rock Client (07-31-2007)

Diskutiere War Rock Client (07-31-2007) im Games-News Forum im Bereich News; Hallo A dynamic combat experience like no other Developed by Dream Execution Technology Co., Ltd. and published by K2 Network, Inc., War Rock...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

259567_full.jpg

A dynamic combat experience like no other
Developed by Dream Execution Technology Co., Ltd. and published by K2 Network, Inc., War Rock is a tactical online multiplayer FPS (first-person shooter) with a modern military theme. In War Rock, players side with either the Derbaran Military or the NIU Mercenaries, and participate in a variety of scenarios across a variety of maps and gameplay modes. Visit the official website for details - the latest game client has been added in our download area.

War Rock Client (07-31-2007) (473.27MB)

Quelle: gamershell.com

Thema:

War Rock Client (07-31-2007)

War Rock Client (07-31-2007) - Ähnliche Themen

• GELÖST Geschichten aus dem Internet: AS Rock 960 GMI U3S3 FX: Mein neues Board.....

GELÖST Geschichten aus dem Internet: AS Rock 960 GMI U3S3 FX: Mein neues Board.....: Also man gehe auf die Herstellerseite:D:blush: http://www.asrock.com/mb/AMD/960GMU3S3%20FX/index.de.asp?cat=Download&os=Win764 lade sich...
  • GELÖST AS Rock 960 GMI U3S3 FX: Ruhezustand fehlt

GELÖST AS Rock 960 GMI U3S3 FX: Ruhezustand fehlt: Habe mir ein anderes Board gekauft. Nur leider funktioniert der Ruhezustand bzw. wird nicht angezeigt. Woran liegt das ? :wacko BILD1 Kann...
  • Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook

Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Extrabreit zählt zu den bekanntesten Bands in Deutschland, obwohl Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder...
  • Ride to Hell Retribution: neuer No Rules Trailer gewährt erste Einblicke ins kommende Rocker-Game

Ride to Hell Retribution: neuer No Rules Trailer gewährt erste Einblicke ins kommende Rocker-Game: Ride to Hell Retribution wird im Stil von Motorrad-Gangs ein neues Rock and Roll Action-Adventure Spiel, das mit einer aussagekräftigen Geschichte...
  • FYI - Rock am Ring - Live - Online

FYI - Rock am Ring - Live - Online: http://www.swr3.de/specials/rockamring/livestream/ :up