WAR: Deutsche Endlostestphase

Diskutiere WAR: Deutsche Endlostestphase im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Nachdem die Amerikaner bereits vor 2 1/2 Wochen in den Genuss einer zeitlich unbegrenzten Warhammer Online-Testphase kamen, schliessen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Just_Cause_2_nov09_shot05.jpg

Nachdem die Amerikaner bereits vor 2 1/2 Wochen in den Genuss einer zeitlich unbegrenzten Warhammer Online-Testphase kamen, schliessen sich die deutschsprachigen Zocker nun an. 6.3 GB herunterladen, registrieren und ohne Zeitlimit loslegen. Sämtliche 24 zur Verfügung stehenden Karrieren dürft ihr in Ruhe Probe zocken, und zwar innerhalb von Tier 1-Gebieten und bis maximal Stufe 10. Des Weiteren ist die Teilnahme an Auktionen nicht möglich und ihr seid auf vorgegebene Spielserver beschränkt. Dennoch viel Spass beim Ausprobieren!

* WAR-Client herunterladen (6.3 GB)

Powered by: Gbase.de​

Thema:

WAR: Deutsche Endlostestphase

WAR: Deutsche Endlostestphase - Ähnliche Themen

• Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache

Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache: Hallo, Ich habe gerade "Ralph reichts" im Store in HD ausgeliehen, die Sprache des Films ist aber nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch und...
  • Weiterleitungsbenachrichtigungen in Outlook mit englischen statt deutschen Kürzeln nutzen?

Weiterleitungsbenachrichtigungen in Outlook mit englischen statt deutschen Kürzeln nutzen?: Wer oft E-Mails außerhalb Deutschlands versendet, egal ob beruflich oder privat, will dann vielleicht auch lieber internationale statt deutscher...
  • Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch

Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch: Guten Tag Ich habe gerade eben den Film "All i want for Christmas is you" auf Deutsch gemietet, wenn ich den Film nun ansehen will dann ist die...
  • Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...