Wanted: Weapons of Fate lässt sich nicht installieren

Diskutiere Wanted: Weapons of Fate lässt sich nicht installieren im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ihr, wie der Titel sagt, habe ich mir bei Amazon das oben genannte spiel gekauft... sieht ja super aus, nur - wundert mich ja auch - lässt...
K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Hallo ihr,

wie der Titel sagt, habe ich mir bei Amazon das oben genannte spiel gekauft...
sieht ja super aus, nur - wundert mich ja auch - lässt sich das spiel nicht installieren. So sieht's aus:
1. Ich bekommen nen Menü wo ich wählen kann ob ich das Spiel installieren, auf die website von den gehen, oder verlassen will.
2. Klicke ich natürlich auf installieren, dann steht das, was im anhang zu sehen ist da..
3. Dann sage ich mir starte ich doch mal direkt die setup.exe aus'm CD-Root...dann kommt ne andere fehlermeldung (siehe anhang)

Habe alles in allen erdenklichen kombinationen mit Kompatibilität probiert...geht natürlich auch nicht... kann mir jemand helfen ? Habe schon dran gedacht, das einfach auf''m Pc meines Kumpels zu installieren, und dann einfach den Ordner zu nehmen...vll geht das ja...:blink

Hoffe ihr könnt mir helfen..:up
 

Anhänge

S

SchirmchenDrink

Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
soweit ich das erkenne, hast du ein 64 Bit Betriebssystem & das Spiel ist teilweise inkompatibel.
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Die meldung sagt es doch schon, das Spiel ist nicht mit 64Bit kompatiebel bzw. das Setup.

Steht das spiel denn unter dem Games for Windows Logo??
Denn dann sollte es eigentlich laufen.
Wenn nicht gibts keine Chance da der Emulator für 32Bit eben dieses Programm nicht Emulieren kann.
 
K

KryptoX

Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
Das Game funktioniert unter Vista 64, weil ich das auch unter diesem System gezockt habe. Was Probleme bereitet ist ein eingesteckter Joystick. Dann gibt's eine Fehlermeldung, welche allerdings von den gezeigten Screenshoots abweicht. Desweiteren sollte man das Game als Administrator installieren. Probier es unter den genannten Gesichtspunkten einmal aus.
Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass ich die englische Version mit deutschen Untertiteln gezockt habe.
 
S

SchirmchenDrink

Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
Dann hat das Spiel wohl Probleme mit der Version von Windows.
Oder hast du es unter 7n schonmal zum laufen bekommen ?
 
K

KryptoX

Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
So kann man sich irren (ich meine damit mich selbst), wenn man Windows 7 als eine Weiterentwicklung von Vista sieht und denkt, dass darunter ein Großteil der Programme laufen wird, die auch unter Vista 64 liefen. Da wird es noch diverse Inkompatibilitäten mit Vistafähigen Programmen geben, welche dann nach und nach zum Vorschein kommen werden.

Um zu Deiner Frage zu kommen, nein...hatte es nicht unter Windows 7 laufen, aber damit erübrigt sich der Einsatz des RC für mich.
Du könntest allerdings einmal die bereits oben angesprochenen Punkte probieren, falls Du das noch nicht getan hattest.

Aber auf jeden Fall ist das Game 64bit-tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Also wenn es das Games for Windows Logo trägt müsste es unter Win 7 final dann laufen, aber wenn der 32Bit emulator nicht mitspiel egal ob Vista oder Seven, dann ist da nix zu rütteln.
Das mit dem rüberkopieren von nem kumpel wäre nur Pfusch da du die Registry einträge nicht mitkopierst.
 
K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Also:
- Game besitzt (zumindest meine version) KEIN GAmesfWLive Logo
- Installiere es das erste mal, hab's auch noch nicht auf vista getestet...das erste mal auf windows 7 RC 7100
-Als Admin und so habe ich auch schon...


Ist das schlimm, dass ich die registry dann incht habe ? Bei Crysis hatte ich auch install.-probleme. Dann habe ich das kopiert und das hat auch geklappt... ^^
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich würde Win 7 32Bit als 2. OS nehmen und so haste dann auch mehr kompatiebilität wenns auf 64bit mal nicht klappt.
 
Thema:

Wanted: Weapons of Fate lässt sich nicht installieren

Wanted: Weapons of Fate lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • wanted weapons of fate

    wanted weapons of fate: hallo... ich benutze ein notebook mit centrino2 core2 2.1ghz und geforce 8600m gt. windows vista und treiber den neuesten. in wanted weapons of...
  • Wanted Weapons of Fate Problem

    Wanted Weapons of Fate Problem: Wanted Weapons of Fate Hallo an alle kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar habe ich folgendes Problem habe das Spiel Wanted Weapons of Fate...
  • Wanted - Weapons of Fate: Verspätung!

    Wanted - Weapons of Fate: Verspätung!: Hallo Ursprünglich hätte der Action-Titel Wanted: Weapons of Fate schon in der letzten Woche erscheinen sollen, doch der Termin verstrich...
  • Weiteres Video zu Wanted: Weapons of Fate

    Weiteres Video zu Wanted: Weapons of Fate: Hallo Publisher Warner Bros. hat heute den dritten und letzten Teil der Video-Serie Character Reveal zum kommenden Film-Shooter Wanted: Weapons...
  • Wanted: Weapons of Fate – Offizielle Webseite ist online

    Wanted: Weapons of Fate – Offizielle Webseite ist online: Hallo Publisher Warner Bros. hat nun zum kommenden 3D-Shooter Wanted: Weapons of Fate die offizielle Webseite online gestellt. Dort kann sich...
  • Ähnliche Themen

    • wanted weapons of fate

      wanted weapons of fate: hallo... ich benutze ein notebook mit centrino2 core2 2.1ghz und geforce 8600m gt. windows vista und treiber den neuesten. in wanted weapons of...
    • Wanted Weapons of Fate Problem

      Wanted Weapons of Fate Problem: Wanted Weapons of Fate Hallo an alle kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar habe ich folgendes Problem habe das Spiel Wanted Weapons of Fate...
    • Wanted - Weapons of Fate: Verspätung!

      Wanted - Weapons of Fate: Verspätung!: Hallo Ursprünglich hätte der Action-Titel Wanted: Weapons of Fate schon in der letzten Woche erscheinen sollen, doch der Termin verstrich...
    • Weiteres Video zu Wanted: Weapons of Fate

      Weiteres Video zu Wanted: Weapons of Fate: Hallo Publisher Warner Bros. hat heute den dritten und letzten Teil der Video-Serie Character Reveal zum kommenden Film-Shooter Wanted: Weapons...
    • Wanted: Weapons of Fate – Offizielle Webseite ist online

      Wanted: Weapons of Fate – Offizielle Webseite ist online: Hallo Publisher Warner Bros. hat nun zum kommenden 3D-Shooter Wanted: Weapons of Fate die offizielle Webseite online gestellt. Dort kann sich...
    Oben