Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

Diskutiere Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 oder einführen? Wäre doch an der Zeit kompatible zu bleiben denn MS...
W

wolfgus

Threadstarter
wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 oder einführen?

Wäre doch an der Zeit kompatible zu bleiben denn MS Office kann sich kaum noch einer leisten?
wolfgus

W

wolfgus

Threadstarter
hallo
areiland
ja tu hast recht aber ich dachte hier könnte man auch etwas dazu sagen oder wissen.
sorry
danke wolfgus

R

raptor49

Standort
München
Das war mal geplant, aber auch bei OO und LO gibts Deppen - wie auch bei MS usern, die das erfolgreich verhindert haben. Sonst hätte OO und LO schon längst solche Ribbons wie seit MS office 2007 aufwärts.

W

wolfgus

Threadstarter
Schaaaaaaaaaaaaaaade¡
wolfgus

Thema:

Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?

Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?: Immer wieder stellt Microsoft Ableger der aktuellen Windows Version vor und so wurde nun offiziell Windows 10X vorgestellt. Die meisten Ableger...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Ich möchte selber entscheiden, wann ich meinen Laptop mit Windows 7 ins Internet einhänge - mit anderen Worten:

Ich möchte selber entscheiden, wann ich meinen Laptop mit Windows 7 ins Internet einhänge - mit anderen Worten:: Wie lässt sich die automatische Verbindung mit dem Internet beim Systemstart deaktivieren?
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...