Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo

Diskutiere Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst?

Danke
Claus

(https://support.office.com/de-de/ar...ngezeigt-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3)

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

• Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.
  • Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.
  • Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.
Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

Thema:

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle empfohlenen Schri: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr...
Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten: Hallo! Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016: Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B...
Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen: Liebe Community, mehrmals und seit längerem musste ich feststellen, dass sich in dieser ganzen Upgrade-Zeit, keine Outlook.de-Konten mehr in...
Oben