wann war der Stromunterbruch

Diskutiere wann war der Stromunterbruch im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Windows 2000 Cracks Kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 2000 herausfinden kann wann ich Stromausfall hatte ? Gibt es irgend ein...
B

biggoliath

Threadstarter
Hallo Windows 2000 Cracks

Kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 2000 herausfinden kann wann ich Stromausfall hatte ?
Gibt es irgend ein letzter Hilfeschrei der in ein Logfile geschrieben wird oder eine Art Coredump ?

Danke

Biggoliath

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Schau doch mal ob was in der Ereignisanzeige steht.

"Das System wurde unerwartet beendet" oder so in der Art

G

Guest

Gast
Schon versucht, dort finde ich leider nix....:-((

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Das wars, mehr möglichkeiten hast du nicht.

Naja, vielleicht noch schauen, welches Datum (+Zeit) die Pagefile.sys hat.

Last edited by Andy at 29.05.2002, 21:45

Gnoovy

Gnoovy

hi,

warum ist dir das so wichtig? Funktioniert irgendwas nicht ordnungsgemäß?
Normalerweise ist das nicht schlimm, wenn mal die maschine abstürzt.

mfg
gnoovy

Thema:

wann war der Stromunterbruch

wann war der Stromunterbruch - Ähnliche Themen

• Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen

Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen: Ich habe für einen Stepper Motor Controller einen USB virtuel COM Port mit FTDI Treibern eingerichtet. Das hat bis COM9 gut funktioniert. Jetzt...
  • W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?: Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis...
  • wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 Moved from English forum
  • Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...
  • Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?

Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?: Immer wieder stellt Microsoft Ableger der aktuellen Windows Version vor und so wurde nun offiziell Windows 10X vorgestellt. Die meisten Ableger...