Wann steigt ihr auf Windows Vista um?

Diskutiere Wann steigt ihr auf Windows Vista um? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Jetzt aber. Hoffentlich

Wann steigt ihr auf Windows Vista um?

  • Gar nicht, ich will kein Vista.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich einen neuen PC kaufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Direkt beim Erscheinen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht nach einem Jahr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht nach zwei Jahre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht in mehr als zwei Jahre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Windows Vis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperTux

Gast
Jetzt aber. Hoffentlich
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
mhm... wie wärs mit na Antwort wie:
Keine Ahnung... erstmal schaun wie es bei Anderen funktioniert und danach entscheide ich dann ob ich das möchte und ob das noch auf meinem aktuellen PC läuft, aber das kann ich ja eh erst nach erscheinen des Releases rausfinden. :D
 
T

Tikonteroga

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Ich werde sofort nach verfügbarkeit umsteigen, weil ich es über meine Fachhochschule (MSDNAA) umsonst erhalte.

Wobei ich es mir offen halte ob ich Windows XP auf einer zweiten Partition parallel betreibe.

Ein Problem wird allerdings meine derzeitige Hardwareausstattung. Sollte bis zum Erscheinen von Microsoft® Windows® Vista™ auf ne nVIDIA GeForce FX 5200 und mind. 1024 MB Ram aufrüsten, damit sich der Umstieg lohnt und ich damit vernünftig schaffen kann.
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich warte auch lieber bis die Beta-Tests mit der Release-Version abgeschlossen sind. :cool

Das einzige was mich daran interessiert, sind die neuen Programmiermöglichkeiten aber die sollen ja für XP kostenlos nachgereicht werden.

BTW:
Der bisherige Longhorn-Bereich heißt jetzt "Windows Vista", dort ist diese Umfrage besser aufgehoben. ;)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich werde erst einmal die Finger davon lassen,warte erst einmal ab.
Bis dato arbeite ich erst einmal mit Win Xp Home und Prof. weiter.
Denk mal das es auch in den nächsten Jahren weiterhin Support dafür gibt.
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Abwarten und Tee trinken!!! Ich warte auch erstmal die Beta Tests ab!!!

Bis zur Final version warte ich!!! Dann mal sehn aber ich glaube ich steig dann um
 
E

erzengel

Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
9
Die Spionagefunktionen von XP reichen mir eigentlich vollkommen aus. Ausserdem werden wohl die Hardwareanforderungen mein jetziges System bei weitem übersteigen. Vorschlag zur Güte an Microsoft Windows Vista zum jetzigen Preis von XP plus Gratisaufrüstung meiner Hardware an die empfohlenen Anforderungen :D
 
S

SchweitzerOnline

Gast
:inlove ich bin so ein Betriebssystem Liebhaber

ich werd mir die deutsche Beta wenn sie raus kommt jedenfalls mal drauf hämmern um zu sehen ob es soweit klappt mit der Schnecke hier.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist auf jedenfall ne aufrüstung bzw ein neuer Rechner fällig was ich eh vorhabe Mitte des Jahres 2006. Nehme mal an damit die Vista gut vermarkten wird, wird ein Scheinchen bei liegen mit nem vergünstigten Betriebssystem Update
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Nach einem Jahr da schon ein Teil der Probleme behoben sind.

Mfg. Walter

:cool
 
nrooi

nrooi

Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
485
ich warte erstmal bis mir jemand erklärt was an vista so toll sein soll - die bunteren bildchen und durchsichtigen fenster etc. gehen mir eigentlich sonstwo vorbei - ich muss sogar schon xp auf klassik umstellen um brechreiz zu vermeiden :D

aber selbst wenn ich das haben wollen würde läufts nur auf 50% meiner pcs - ich werd jetzt auch mit sicherheit nicht gigabyteweise sd-ram für die alten kisten kaufen
 
E

ewolle

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
11
Hallo,
also ich werd jedenfalls mit Sicherheit ein Jahr lang warten da Microsoft bis dahin schon die größten Fehler beheben dürfte.
Und mal schauen was bei den Beta-Tests raus kommt ;)

Mfg ewolle
 
A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
Also ich werde nie auf sowas umsteigen!!!!

Aber wer scharf auf TCPA ist, kanns ja gerne machen!!! :no
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Nachdem ich erst vor 2 Jahren auf XP umgestiegen bin, werde ich sicher mal abwarten und gespannt die Erfahrungsberichte der Anwender von Vista verfolgen.
Sicher werde ich das Ding nicht installieren, bevor alle Kompatibiltätsprobleme gelöst sein werden und auch die benötigten Treiber für Hardware sicher zur Verfügung stehen.
Mein XP läuft einwandfrei und ich sehne mich keineswegs nach Aerger! :hehe

Grüsse
 
V

Vista !!!

Gast
Also ich nutze gerade Windows Vista Beta 1! Nicht weil ich es so toll finde, sondern um es erst einmal so richtig zu zerlegen. Das ist der Spass an der Sache.

Man arbeitet sich einfach schon mal darauf ein. Wenn Vista erscheint ist XP ein 4 Jahre altes System. 4 Jahre sind in der Computer Zeit schon fast ein volles leben. Langsam kommt die Zeit das XP in Rente geht.

Und wenn Vista dann irgentwan einmal fertig sein soll, werde ich sicher auch einen PC mit Vista haben. So nebenbei Linux Suse 10 beta und Mandriva 2006 beta sind bei mir auch im Betrieb.
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
40
es ist vorgesehen dass wir im jahre 2007 einen globalen vista rollout fahren werden um XP abzulösen, bei uns in der Firma.

gruesse
smü
 
G

Guest

Gast
Fast alle Unternehmen die noch W2K haben warten nun auf Vista und den neuen Server der kommt.
 
TheReaper

TheReaper

Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
864
Warum sollte man als Firma umsteigen? Sobald Vista auf dem Markt ist wird es das Angriffziel für Hacker und ScriptKiddies sein, und dann passiert das selbe wie jetzt mit Windows NT 4, das kann man ohne Firewall und Co laufen lassen, weil kein Schwein die Sicherheitslücken von NT4 noch angreift... Also bevor eine Firma umsteigen will, sollte sie mind. 1-2 Jahre warten...
 
nrooi

nrooi

Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
485
Aber wer scharf auf TCPA ist, kanns ja gerne machen
soweit ich weiss kann man das ja im moment noch einfach ausschalten - schlimm wirds erst wenn es in der cpu sitzt und sich nicht ausschalten lässt :eh
 
G

Gast_jdr

Gast
Ich werde erst dann umsteigen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Ich habe auf meinem PC noch Windows 2000 und will eigentlich gar nix anderes. Auf meinem Notebook läuft XP "HomePro" ;), das geht auch, aber 2000 find ich sogar noch besser.
Solange noch alles, was ich brauche, unter 2000 oder zur Not XP läuft, sehe ich keinen Grund zum Umstieg.
Wenn ich nicht ab und zu mal gerne ne Runde zocken würde, würde ich vermutlich sogar auf Linux umsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann steigt ihr auf Windows Vista um?

Sucheingaben

content

Wann steigt ihr auf Windows Vista um? - Ähnliche Themen

  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

    Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Ich möchte selber entscheiden, wann ich meinen Laptop mit Windows 7 ins Internet einhänge - mit anderen Worten:

    Ich möchte selber entscheiden, wann ich meinen Laptop mit Windows 7 ins Internet einhänge - mit anderen Worten:: Wie lässt sich die automatische Verbindung mit dem Internet beim Systemstart deaktivieren?
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

    Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Wann steigt ihr auf Windows Vista um?

    Wann steigt ihr auf Windows Vista um?:
  • GELÖST Wann steigt ihr auf Windows Vista um?

    GELÖST Wann steigt ihr auf Windows Vista um?: Gar nicht, ich will kein Vista. Wenn ich einen neuen PC kaufe. Direkt beim Erscheinen. Vielleicht nach einem Jahr. Vielleicht nach zwei Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben