Wann startet Intel die Sandy Bridge-E?

Diskutiere Wann startet Intel die Sandy Bridge-E? im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Erst gestern zeigten wir Benchrmark-Vergleiche, welche der kommenden Enthusiasten-Plattform auf Basis des Sockels 2011 einen gut Start...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Erst gestern zeigten wir Benchrmark-Vergleiche, welche der kommenden Enthusiasten-Plattform auf Basis des Sockels 2011 einen gut Start prophezeiten, gleichzeitig kursieren im Internet immer mehr Gerüchte über einen möglichen Start-Termin der Sandy Bridge-E.

Wirkliches Wissen ist bei solchen Terminen eher selten und wenn dann meist unter NDA. Im Falle der Sandy Bridge-E-Prozessoren trifft aber vor allem der erste Punkt zu. So ist bislang, auch inoffiziell, lediglich bestätigt worden, dass der Sockel 2011 auch im Jahr 2011 auf den Markt kommen wird. Dies suggerierte bereits eine Roadmap von Fujitsu, aber auch von Intel konnte man entsprechende Laute vernehmen. Bei der Vorstellung der kommenden Server-Prozessoren war der Stand für den Termin bei Ende des Jahres und dieser wurde bislang nur auf das vierte Quartal konkretisiert.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Thema:

Wann startet Intel die Sandy Bridge-E?

Wann startet Intel die Sandy Bridge-E? - Ähnliche Themen

• Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen: Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese...
  • funktionsupdate 2019 wann?

funktionsupdate 2019 wann?: Wann gibt es denn nun das funktionsupdate 2019?
  • Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?: Es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Lautstärke der Systemsounds in Windows 10 nicht über den Lautstärkemixer regeln lässt, weil Systemsounds...
  • Seit wann habe ich meine Email?

Seit wann habe ich meine Email?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie oben geschrieben, seit wann ich meine Email habe. Wie kann ich das herausfinden? Liebe Grüße Sinan
  • Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund: Hallo zusammen, auf dieser Support Seite von MS steht folgendes: "Damit Ihre Arbeit nicht gestört wird, versuchen wir diese nicht...