Wann lohnt sich Windows 8 erst wirklich?

Diskutiere Wann lohnt sich Windows 8 erst wirklich? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich nutze derzeit die Windows 8 RP Version, wobei mich interessiert, ab wann es sich wirklich lohnt auf Windows 8 umzusteigen? Derzeit komm ich...
D

Derek

Gast
Ich nutze derzeit die Windows 8 RP Version, wobei mich interessiert, ab wann es sich wirklich lohnt auf Windows 8 umzusteigen? Derzeit komm ich auch mit Windows 7 zurecht und wüsste nicht, warum ich mir Windows 8 unbedingt kaufen sollte. Was sind für euch die Gründe um auf Windows 7 zu verzichten und auf Windows 8 zurückzugreifen? Das Bedienungskonzept ist ja recht einfach, wobei auch hier erst umgestiegen werden muss.

W

Win8Fanatiker

Gast
Ich finde Windows 8 besser, da der gesamte Bootvorgang viel schneller verläuft. Ebenso wird im Bereich von der Consumerization der IT unglaublich übersichtlich gearbeitet. So ist es beispielsweise möglich, dass eine mobile Arbeitsumgebung für das eigene Unternehmen aufgebaut werden kann. Eine Voraussetzung, die für viele Unternehmen äußerst attraktiv sein dürfte. Diese Inhalte sind für mich wichtig, da ich selber ein Unternehmen führen.

Thema:

Wann lohnt sich Windows 8 erst wirklich?

Wann lohnt sich Windows 8 erst wirklich? - Ähnliche Themen

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?: Nachdem es sehr still um Projekt Andromeda wurde, dem heiß spekulierten und erwarteten Surface Phone mit Windows 10, stellt Microsoft nun fast...
Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Oben