Wann Kommt Xp Sp1?

Diskutiere Wann Kommt Xp Sp1? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich hab jetzt so viel vom SP1 gehört, daß es kommt, wie es kommt, wer es bekommen wird, wer deakivietrt wird .... blablabla...... Steht jetzt...
K

King-Dingeling

Ich hab jetzt so viel vom SP1 gehört, daß es kommt, wie es kommt, wer es bekommen wird, wer deakivietrt wird .... blablabla......
Steht jetzt denn ein ungefähres Datum fest?

K

King-Dingeling

Jippy.....
Dann kann man ja endlich wieder dran denken Xp zu installieren. 'Jungfräulich' ist mir das System einfach zu .... keine Ahnung. Ich gehör auf jeden Fall noch zu den Menschen, die sich drauf freuen, was man dann aus Windows XP deinstallieren kann.
Das wird aber ohne Serial zu installieren sein, oder?

Andy

Andy

Administrator
Team
Nach neusten Infos erscheint das SP1 am 09. September.

K

King-Dingeling

Das klingt doch gut.. Und mit dem Cracken ist mir wurst, da ich dann doch ne legale Corporate-Version von XP hab, zwar auch nicht wirklich bei Microsoft erworben, aber es gibt ja auch noch Studenten- und Universionen ;)

Hat eigendlich wer die Beta in den Fingern gehabt?? Mich interessiert, ob und wie weit der InternetExplorer zu deinstallieren ist und wie das geregelt ist, wenn man schon mit dem normalen Explorer ins Netz browsen kann.

Jetzt muss nur noch der neue Opera7 kommen, dann bin ich wieder glücklich.

Bis danne

Thema:

Wann Kommt Xp Sp1?

Wann Kommt Xp Sp1? - Ähnliche Themen

• Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
  • Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • Wann kommt denn nun Vista SP1 ?

Wann kommt denn nun Vista SP1 ?: Hallöle... Heute soll ja das SP1 endlich für Vista rauskommen..aber nichts ist da.. Wieso,weshalb,warum ? Weiss wer eine Antwort ?
  • Wann Kommt Sp1?

Wann Kommt Sp1?: Hallo, wann kommt den das SP1? Wie groß wird diese update sein. Da ich nur über ein Modem surfe, wird es wahrscheinlich eine ziemlich lange...