Wann kommt Vista raus?

Diskutiere Wann kommt Vista raus? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich wollte ma fragen wann den vista rauskommt? unhd ich wollte mal fragen ob alle spiele die auf xp laufen auch auf vista? BRINGT ES VISTA...
D

Destrox

Threadstarter
hi ich wollte ma fragen wann den vista rauskommt?
unhd ich wollte mal fragen ob alle spiele die auf xp laufen auch auf vista?
BRINGT ES VISTA EIGENTLICH???

Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden! Ich hab's schon mal geändert. :blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Habe gehört, schon irgendwann im Oktober...

Da es auf der selben Technik wie Windows NT, 2000, XP läuft, stehen die Chancen recht gut, aber das kann natürlich keiner garantieren...

Woher sollen wir das denn jetzt schon wissen??? - Ich fand die Beta 2 nicht schlecht und die RC1 benutze ich (noch) nicht, sauge noch...
Du musst halt warten, bis die Finale Version draußen ist, dann können wir mehr sagen - Muss man halt alles erstmal ausprobieren...

G

GaxOely

Gast
Vista wird nicht vor ende Januar kommen

Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden! Ich hab's schon mal geändert. :blush

Vista bringts :D
Und Spiele habe ich UT2004 und BF2 am laufen!

Thema:

Wann kommt Vista raus?

Wann kommt Vista raus? - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben