Wann Kommt Sp1?

Diskutiere Wann Kommt Sp1? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, wann kommt den das SP1? Wie groß wird diese update sein. Da ich nur über ein Modem surfe, wird es wahrscheinlich eine ziemlich lange...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

wann kommt den das SP1? Wie groß wird diese update sein. Da ich nur über ein Modem surfe, wird es wahrscheinlich eine ziemlich lange Sitzung werden. Könnte einer dieses update downloaden und mir z.B: auf CD schicken.

Gruss

Alex

O

oesi99

Gast
Hi @Alex!

Das SP 1 für Win XP ist für Ende Sommer 2002 angekündigt. (Etwas mehr Info darüber)

Ich weiß nicht, wie die Rechtslage mit dem verschicken von Updates ist, aber da schliesslich jeder die Sache aus dem Netz ziehen darf, sollte das verschicken kein Problem sein.

Ansonsten kann ich dir gerne die Sache auf CD brennen und schicken.

Muss nur mal eben die Sachlage mit der Legalität klären. Vielleicht weiß ja einer der Mods besser bescheid. :)

A

AlexHam

Gast
Hi,

das wäre ja super, wenn Du mir ein CD schicken könntest. Mit dem Modem wird das sicher eine ziemlich lange Sitzung werden.

Gruss

Alex

Oesi

Oesi

Klar, kein Problem! :)

Thema:

Wann Kommt Sp1?

Wann Kommt Sp1? - Ähnliche Themen

• Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
  • Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • Wann kommt denn nun Vista SP1 ?

Wann kommt denn nun Vista SP1 ?: Hallöle... Heute soll ja das SP1 endlich für Vista rauskommen..aber nichts ist da.. Wieso,weshalb,warum ? Weiss wer eine Antwort ?
  • Wann Kommt Xp Sp1?

Wann Kommt Xp Sp1?: Ich hab jetzt so viel vom SP1 gehört, daß es kommt, wie es kommt, wer es bekommen wird, wer deakivietrt wird .... blablabla...... Steht jetzt...