Wann kommt nun Windows 7

Diskutiere Wann kommt nun Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin! Ich bin ziemlich verwirrt. Anfang hieße es, Windows 7 käme jan 2010. Dann tauchten meldungen auf, es könnte zum weihnachtsgeschäft schon in...
S

Simi1989

Threadstarter
Moin!
Ich bin ziemlich verwirrt.
Anfang hieße es, Windows 7 käme jan 2010. Dann tauchten meldungen auf, es könnte zum weihnachtsgeschäft schon in den läden stehen. Und nun, weil die Beta 1 schon irgendwo im BIT torrent netz aufgetaucht ist, und die beta so toll sein sollte, melden erste seiten, dass es schon spätestens juli 2009 so weit sein sollte.
Was ist an diesen ganzen Meldungen jetzt dran und was denkt ihr darüber?
Die Frage:
Wann komm nun Windows 7? :confused

D

DDavis

wo ist der Unterschied zwischen 12.2009 und 01.2010? ein Monat hin oder her, was solls?

Andy

Andy

Administrator
Team
Einen genauen Erscheinungstermin kann keiner vorhersagen.

Die letzten offiziellen Aussagen von Microsoft waren, dass es zum Weihnachtsgeschäft 2009 auf vorinstallierten Rechnern zu haben sein wird.

Als Retail-Version wird es dann irgendwann im Januar 2010 zu haben sein.

Das sind die Aussagen von Microsoft.
Alles andere sind Spekulationen.

Die öffentliche Beta soll wohl anfang Januar 2009 verfügbar sein.

S

Simi1989

Threadstarter
Mehr interessierts mich, obs schon im Sommer kommt, denn wenn das wirklich so toll sein soll, dann bin ich schon sehr gespannt :P Habe mir auch Vista zu Anfang geholt, warn zwar Neuerungen, aber nicht umbedingt so die Revolution, hatten sich sicher Alle mehr von erwartet von Windows Vista. Mal schaun wie das mit Windows 7 wird!
wo ist der Unterschied zwischen 12.2009 und 01.2010? ein Monat hin oder her, was solls?
Obs dann Juli oda Dezember ist, macht dann schon nen Unterschied!

Andy

Andy

Administrator
Team
Wie gesagt, Juli ist ne Spekulation weil die Bata jetzt schon erscheint.

Ich würde von Dezember/Januar ausgehen.
Sommer kann ich mir nicht vorstellen

S

Simi1989

Threadstarter
Ich würde von Dezember/Januar ausgehen.
Sommer kann ich mir nicht vorstellen
Genau so seh ich das auch. Und wenn doch was dran ist, freuts uns alle doch umso mehr!

D

DDavis

Mehr interessierts mich, obs schon im Sommer kommt, denn wenn das wirklich so toll sein soll, dann bin ich schon sehr gespannt :P Habe mir auch Vista zu Anfang geholt, warn zwar Neuerungen, aber nicht umbedingt so die Revolution, hatten sich sicher Alle mehr von erwartet von Windows Vista. Mal schaun wie das mit Windows 7 wird!

Obs dann Juli oda Dezember ist, macht dann schon nen Unterschied!

ja im Juli wirst du sicher ne RC Version im Netz finden, ist dann allerdings nicht auf legalem weg...
Der Verkaufsstart von Win7 wird wie mit Vista, ende 2009 auf PCs und die Retail Januar 2010, wie Andy es schon erwähnt hat.

S

Simi1989

Threadstarter
Es besteht ja immernoch ide Möglichkeit, dsa Microsoft uns positiv überrascht!!! ich sag nur Toyota: Nichts ist unmöglich!

F

fun28

W7

Also wie ich aus verschiedenen Seiten herausgelesen habe, wird jetzt im Januar die erste öffentliche Beta rauskommen, auch auf deutsch.
Die erste Beta W7/ 7000.0.081212-1400 geistert ja jetzt schon im Netz rum.
Ich rate aber dringend davon ab, sich diese zu ziehen. Wer weis was man sich da installiert.

S

Simi1989

Threadstarter
Ich rate aber dringend davon ab, sich diese zu ziehen. Wer weis was man sich da installiert.
Sehe ich genau so.
Aber seit wann sind Beta und Release soweit auseinander?

S

Simi1989

Threadstarter
So, morgen soll nun also die Beta rauskommen, die jeder downloaden können wird, richtig?

D

dimvlaan

Richtig, dann wird es ca. 4 - 6 Monate "Bug-Jagd" geben, währenddessen schon gefixt wird. Eine "RTM" (release to manufactury) wird wohl wie bei Vista im Oktober (Ende September) erstellt werden. erste Firmen (Großkunden, Partner, etc.) können dann (hoffentlich wie bei Vista) schon im November die ersten Installationen vornehmen. Offiziel erhältlich auf vorinstallierten Rechner ab Anfang Dezember, frei im Handel Anfang Januar 2010.

So würde und könnte ich mir das ziemlich gut vorstellen.

Warum die lange Zeit zwischen open Beta und RTM? Weil vorher noch RC1 und RC2 kommen werden, wo die schlimmsten Fehler aus der Beta ausgebügelt wurden, was meistens 1 - 1 1/2 Monaten braucht.

Dies sind lediglich Erfahrungswerte aus der Beta-Test-Phase von Vista, wo ich einer der Glücklichen war, die den gesamten Beta-Prozess mitmachen durfte.

S

Simi1989

Threadstarter
Vielen Dank für diesen kurzen Bericht! Hört sich ejdenfalls sehr plausiebel an, ich freue mich schon die beta zu testen, da man ja von testberichten größtenfalls gutes hört :D bis auf das die beta mp3 daten zerstört^^

F

FischerZ

Also wie ich aus verschiedenen Seiten herausgelesen habe, wird jetzt im Januar die erste öffentliche Beta rauskommen, auch auf deutsch.
Die erste Beta W7/ 7000.0.081212-1400 geistert ja jetzt schon im Netz rum.

Mit einem virtuellen System kannst DU eigentlich alles installieren und probieren. Hab ich auch gemacht und muß sagen es läuft.

S

Simi1989

Threadstarter
na dann noch 2 tage warten und gut is^^ hab eh erst am wochenende wieder zeit das aufzuspielen :P

Z

ZiZu

Gast
Um wie viel uhr kommt die denn dann. Würde gerne pünktlich aufstehen :) bei 2.5 Mio. Begrenzung. Ich denke mal am 09.01.2009 um 00:00 Uhr oder ?

S

Simi1989

Threadstarter
Die Frage hatte ich in einem anderen Thread auch schon gestellt, frühstens um 8, wegen der Zeitverschiebung zu den usa^^

Thema:

Wann kommt nun Windows 7

Wann kommt nun Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 7: nichts geht mer: Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nur noch verzweifle. Ich habe Mitte 2009 von meinen Eltern einen Rechner mit Windows 7...
Gerücht: Windows 8 für den 7. Januar 2013 geplant?: Eine Website enthüllt Microsofts Pläne für Windows 7 und Windows 8 - inklusive konkretem Termin. Wir sagen, was an den Gerüchten dran sein könnte...
Oben