Wann kommt neues großes Update für Windows 8?

Diskutiere Wann kommt neues großes Update für Windows 8? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Weiß jemand, wann man mit dem nächsten großen Windows 8 Update rechnen kann? Gibt es hier schon nähere Infos zu? Das letzte war glaube ich...
K

Klaus

Gast
Hallo

Weiß jemand, wann man mit dem nächsten großen Windows 8 Update rechnen kann?
Gibt es hier schon nähere Infos zu?

Das letzte war glaube ich mitte Februar.

Gruß
Klaus

Thema:

Wann kommt neues großes Update für Windows 8?

Wann kommt neues großes Update für Windows 8? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Update: Hallo, Weiß jemand wann dass Windows 10 update 2004 kommt?
Oben