Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

Diskutiere Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich. Glaube ich wechsele...
  • Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich.

Glaube ich wechsele auf ein anderes System ,so ein **** kann ich nicht gebrauchen ganz ehrlich

Gr Michael

Thema:

Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ? - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Wann kommt der Patch zum letzten Update?: Ich hab mit diesem Update nur Probleme bekommen, mein Rechner Zuhause hat nach einem erfolgreichen installieren des Updates nach 20 Minuten des...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben