Wann kommt ein neues Word,Exel etc.

Diskutiere Wann kommt ein neues Word,Exel etc. im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, wie ist das eig mit den Versionen von Microsoft Office Word,Exel etc. Die letzte Version ist ja Word... 2007. Der Vorgänger war ja...
A

Aquagenius

Threadstarter
Hallo,

wie ist das eig mit den Versionen von Microsoft Office Word,Exel etc.

Die letzte Version ist ja Word... 2007.

Der Vorgänger war ja Word... 2003.

Also im 4Jahres Abstand, kommt dann die nächste Version im jahr 2011 oder ist da ein Datum schon bekannt wann da etwas neues kommt?

Ich habe von den Microsoft Office:

- Word 2007
- Exel "
- Access "
- Groove "
- InfoPath "
- Outlook "
- OneNote "
- PowerPoint "
- Publisher "

Ist das nun alles was man haben kann, oder was für ein "Paket" ist das?

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenuis

DiableNoir

DiableNoir

M$ Office 2010 ist die nächste Version und wird im 1. Quartal 2010 erscheinen.

Welches Office-Paket du hast musst du eigentlich selber wissen, weil es auf der Verpackung steht. In deiner Auflistung fehlt aber zB Visio und Project. SharePoint dürfte eigentlich auch zu dieser Produktkette gehören.

A

Aquagenius

Threadstarter
Verpackung verloren, mein vater ist z.Z auf einer längerern Geschäftsreise, sonst würde ich Ihn fragen.

Gibt es den schon die ersten Bilder von dem neuen MS Office, bzw. kann man es vorbestellen? Preisleiste vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Laboranowitsch

A

Aquagenius

Threadstarter
Das es auf Englisch ist, ist natürlich ärgerlich.

aber Danke euch zwei.

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenius

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
In Office 2010 hat sich nicht allzuviel geändert. Sieht im Grunde aus wie die 2007er Version. Lediglich Outlook wurde angepaßt und enthält jetzt ebenso wie Word etc Ribbons.

Mir gefällt es und ich finde damit kann man gut arbeiten.

Thema:

Wann kommt ein neues Word,Exel etc.

Wann kommt ein neues Word,Exel etc. - Ähnliche Themen

• Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
  • Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ???
  • Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?

Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?: Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?