Wann kommt denn eigentlich Windows 8 heraus?

Diskutiere Wann kommt denn eigentlich Windows 8 heraus? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich muss jetzt die Rechner in meinem Büro erneurn und würde gerne die neuen Rechner mit Windows 8 ausrüsten. Aber ich weis nicht wann...
I

imported_Sergio

Threadstarter
Hallo,

Ich muss jetzt die Rechner in meinem Büro erneurn und würde gerne die neuen Rechner mit Windows 8 ausrüsten. Aber ich weis nicht wann diese heraus kommt. Wenn es noch ein paar Monate dauern würde könnte ich den Austausch noch hinaus zögern.

Ich würde mich über Infos sehr freuen.

Danke

Thema:

Wann kommt denn eigentlich Windows 8 heraus?

Wann kommt denn eigentlich Windows 8 heraus? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
Oben