Wann kommt denn AntiVir für Vista??? IST DA!!!!

Diskutiere Wann kommt denn AntiVir für Vista??? IST DA!!!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Weiß jemand, wann endlich das AntiVir für Vista (heute) erscheint??? Auf der Homepage steht nur Es is ja schon 20 Uhr durch, so langsam hätten...
G

Gast

Gast
Weiß jemand, wann endlich das AntiVir für Vista (heute) erscheint???

Auf der Homepage steht nur logo_aov_sand_de.gif

Es is ja schon 20 Uhr durch, so langsam hätten die's ja mal bringen können!!! :wut
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Danke, das hätten sie aber auch auf der Homepage richtig stellen können, dort
steht immer noch der 18.04.07 als Releasetermin. :wacko
 
D

DOS-Hexer

Gast
Eigendlich braucht man doch für Vista erst mal keinen Virenscanner, ich glaube nicht, dass es einen Virus gibt der schon sauber auf Vista läuft, die Virenentwickler warten bestimmt auf SP1. :D :D :D
 
G

Gast

Gast
Mein Vista läuft eigentlich recht gut, kann da nicht großartig klagen, jedoch ist
der Rescourcenhunger schon gewaltig - das war aber Anno 2001 mit XP auch
nicht anders!!

Hoffe, dass es heute einen Release gibt, denn derzeit gibt es (für mich) nur eine
wirkliche Virenlösung für Vista - AVG FreeEdition (Avast! macht zu viel Probleme).
 

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
ich habe aber Viren Ad ware mit Spybot laufen löschen und die kommen wiederich habe Vista
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
53
Ort
Nürnberg
@Chris1977ce
was für Probleme macht den AVAST ?
Ich finde die Werbung von AntiVir ( beim Update ) extrem nervig.
 

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
@Chris1977ce
was für Probleme macht den AVAST ?
Ich finde die Werbung von AntiVir ( beim Update ) extrem nervig.

Habe Vista HomeBasic und gehe per Wlan via AVM Wlan USB Stick (und Fritz!Box 7170) ins Internet, das Automatische Update klappt da nicht, krieg ständig Fehlermeldungen. Außerdem scheint es insgesammt Vista auszubremsen. Unter XP konnte ich diese Phänomene nicht bei Avast! festestellen.
Bislang nutze ich also AVG FreeEdition, das läuft 1A....

AntiVir ist jetzt verfügbar, ich lade grad runter - geht aber seeeehhhrrr zäh! :mad
Hab nur ne Downloadrate von ca. 20 - 22 kb (bei ner 16000er DSL-Leitung!).

Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Windows 2000 / XP / Vista 32 Bit
Datum: 18.04.2007 - Version: 7.00.04.13
 

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Für alle die von PopUps (auch von eigenen programmen) genervt sind hier mein Tipp:

NoAds

Sehr nettes Programm. Läuft im Hintergrund, frisst keiner Leistung und man kann mit dem Programm alles sperren was nicht aufgehen soll. (Sogar Arbeitsplatz und Co. KG ^^)
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.516
Ort
GB
Habe Vista HomeBasic und gehe per Wlan via AVM Wlan USB Stick (und Fritz!Box 7170) ins Internet, das Automatische Update klappt da nicht, krieg ständig Fehlermeldungen. Außerdem scheint es insgesammt Vista auszubremsen. Unter XP konnte ich diese Phänomene nicht bei Avast! festestellen.
Bislang nutze ich also AVG FreeEdition, das läuft 1A....

AntiVir ist jetzt verfügbar, ich lade grad runter - geht aber seeeehhhrrr zäh! :mad
Hab nur ne Downloadrate von ca. 20 - 22 kb (bei ner 16000er DSL-Leitung!).

Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Windows 2000 / XP / Vista 32 Bit
Datum: 18.04.2007 - Version: 7.00.04.13

Hab´s auch gerade gezogen. Geht sehr langsam. Ist aber bei erscheinen einer neuen Version bei AntiVir schon fast standart :mad

Für alle die von PopUps (auch von eigenen programmen) genervt sind hier mein Tipp:

NoAds

Sehr nettes Programm. Läuft im Hintergrund, frisst keiner Leistung und man kann mit dem Programm alles sperren was nicht aufgehen soll. (Sogar Arbeitsplatz und Co. KG ^^)

Klingt interessant! Bin gerade am googlen, oder hast du noch einen Link für uns? :beten

Erli :cool

PS: Ich glaub ich hab´s schon gefunden --> Hier
Gleich mal saugen und testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Habs schon installiert und durchlaufen lassen, er ist echt schnell!
Mein AVG brauchte 1 Stunde 10 Minuten - Antivir braucht 39:46 Minuten! :up

Man bemerkt es auch kaum im Hintergrund - läuft echt gut!
Die Updates sind etwas zäh - wohl die Serverüber-/belastung wegen dem
Programmupdate... - naja. :satisfied

Die Rootkiterkennung finde ich gut - weiter so! :up

Werd's jetzt erst mal drauf lassen, die Erkennungsrate ist ja in letzter Zeit sehr
gut geworden - lt. diversen Tests... :up
 

sirdany

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
177
Er ist endlich da :sing
Läuft einwandfrei, musste aber etwa 5 mal Updaten, bis er einen freien Server fand :sneaky
Aber ist ja gratis :blush
 
G

Gast

Gast
Ja, die Upates laufen sehr zäh, aber es läuft!

Gut wäre, wenn man das Updateintervall kürzer einstellen kann, nur alle 24 Stunden ist etwas sehr lang - 30 min./1 Std. etc. wären besser!

Qualität: Made in Germany! - Läuft echt super - und man bemerkt ihn gar nicht, hab
grad nen "Eicar-Test" gemacht, ob der überhaupt läuft. :D
 

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Huhu Erli,

sry kann dir keinen Link geben weil ich selber nicht mehr weiß wo ich das her hab benutze das schon seit Jahren.
Kannst es ja mal versuchen bei download.de zu bekommen.
Am besten mal zusammen schreiben wenn ers dann nicht findet mal No und Ads auseinander :)

Im Falle des Falles überprüfe ich mal ob die Installdatei noch funktioniert und schick dir die.
 
Thema:

Wann kommt denn AntiVir für Vista??? IST DA!!!!

Wann kommt denn AntiVir für Vista??? IST DA!!!! - Ähnliche Themen

Wann kommt der Patch zum letzten Update?: Ich hab mit diesem Update nur Probleme bekommen, mein Rechner Zuhause hat nach einem erfolgreichen installieren des Updates nach 20 Minuten des...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät: Guten Tag! Ich hab ein Asus F8V Notebook mit Windows Vista. Kann ich Windows 10 darauf installieren? Das Notebook hat 2008 1000€ gekostet und...
Oben