Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Diskutiere Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ???

MS-User

Threadstarter
Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ???

Thema:

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ??? - Ähnliche Themen

Vermisse Cortana: gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse. blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft den funktionsumfang...
Wann wird Windows 10 2004 veröffentlicht?: Es ist zwar kein Problem, aber ich wollte fragen, wann Windows 10 2004 veröffentlicht wird. - Mal abgesehen vom Insider Programm. Ich befürchte...
Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
Kein Weckwort für Cortana: Hallo! Ich bekomme bei dem Versuch, Cortana zu nutzen schon ewig den Hinweis angezeigt, dass "die Aktivierung mittels Weckwortes derzeit nicht...
Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
Oben