Wann kommen die neuen Dell-Systeme

Diskutiere Wann kommen die neuen Dell-Systeme im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Weiß das einer? Kann man damit zu den Sommerferien rechnen, oder lässt Dell sich gerne was mehr Zeit?

Sakul

Threadstarter
Weiß das einer? Kann man damit zu den Sommerferien rechnen, oder lässt Dell sich gerne was mehr Zeit?

Sakul

Threadstarter
Ich meine die neuen Dell-PCs für Privatanwender... Ich weß aber auch nciht wie das gehandhabt wird, ob dann mit einem mal alle Dell E520 und E521 rausgenommen und erneuert werden, oder ob immer einzelne neue PCs kommen und die andern billiger werden... aber ich glaube iorgendwas neues kommt Ende Mai, da laufen die ganzen Sonderangebote aus oder es kommen noch bessere Sonderangebote :-)

Thema:

Wann kommen die neuen Dell-Systeme

Wann kommen die neuen Dell-Systeme - Ähnliche Themen

Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner (DELL Inspirion 5423) nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten...
Oben