Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wann kommen die neuen Dell-Systeme im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Weiß das einer? Kann man damit zu den Sommerferien rechnen, oder lässt Dell sich gerne was mehr Zeit?
Ich meine die neuen Dell-PCs für Privatanwender... Ich weß aber auch nciht wie das gehandhabt wird, ob dann mit einem mal alle Dell E520 und E521 rausgenommen und erneuert werden, oder ob immer einzelne neue PCs kommen und die andern billiger werden... aber ich glaube iorgendwas neues kommt Ende Mai, da laufen die ganzen Sonderangebote aus oder es kommen noch bessere Sonderangebote
Thema:
Wann kommen die neuen Dell-Systeme
Wann kommen die neuen Dell-Systeme - Ähnliche Themen
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo ,
Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen .
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin )
Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Jetzt sogar Zonealarm für W7 nicht mehr free: Die alte W7 Version kann man nicht mehr installieren und die Neue "Next Gen" Ist zwar abwärtskompatibel aber nur als Probephase. Hab' noch 28...
Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang: Mehr oder weniger Stromausfälle die kommen sollen, ist ja in letzter Zeit häufiger zu hören.
Weiß jemand ob die sekundäre Telekom Infrastruktur...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden,
ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen.
Die...